71560 Sulzbach-Murr, Rosenköpfchen Paar abzugeben

Diskutiere 71560 Sulzbach-Murr, Rosenköpfchen Paar abzugeben im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich gebe aus persönlichen Gründen meine beiden Kobolde (1.1) in liebevolle Hände ab. Geboren sind sie ca 2007, beringt, NICHT handzahm, habe sie...

  1. Andreab

    Andreab Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe aus persönlichen Gründen meine beiden Kobolde (1.1) in liebevolle Hände ab. Geboren sind sie ca 2007, beringt, NICHT handzahm, habe sie Ende 2007 aus einer Zoohandlung bekommen.
    Sie leben bei mir gerade in einem eigenen Zimmer von ca. 16 m² und mir ist es wichtig, dass sie im neuen Zuhause ähnlich viel Platz haben und sich der neue Besitzer im Klaren ist wie laut und zerstörerisch die Zwerge sein können, so niedlich sie auch sind. Sie sind es bei mir aus praktischen Gründen gewohnt nur im Käfig gefüttert und über Nacht darin eingesperrt zu werden (sie gehen da von allein hinein wenn es dämmert und ich mach dann im Laufe des Abends zu).
    Sie sind keine guten Obst- und Gemüse-Fresser, das Problem hatte ich von Anfang an. Golliwoog (Callisia repens) essen sie aber gern und an Äpfel gehen sie, wenn sie kleingeschnitten sind.

    Den Anhang DSCI0878geschn.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andreab

    Andreab Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt, hab die beiden gut untergebracht
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für die Rückmeldung
     
Thema:

71560 Sulzbach-Murr, Rosenköpfchen Paar abzugeben

Die Seite wird geladen...

71560 Sulzbach-Murr, Rosenköpfchen Paar abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...