72116 älterer Wellensittichhahn gesucht

Diskutiere 72116 älterer Wellensittichhahn gesucht im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich heisse Luna und bin eine 5 Jahre alte Wellidame, die wohl bald alleine sein wird. Meine beiden Herren haben beide einen Tumor und...

1. Hellehavoc

Hellehavoc Das Höllengeierchen

Hallo,

ich heisse Luna und bin eine 5 Jahre alte Wellidame, die wohl bald alleine sein wird. Meine beiden Herren haben beide einen Tumor und haben wohl nicht mehr lange zu leben.
    Meine Körnergeberin möchte die Wellihaltung langsam aber sicher aufgeben und sucht jetzt schon nach einem passenden älteren Gefährten für mich, damit ich nicht meine Rentnertage alleine sein muss.

Du solltest nicht jünger als 5 Jahre sein und ein gesunder Hahn - mit Hennen hab ichs nämlich nicht so.

Bitte melde Dich, wenn Du da draussen rumfliegst und eine Gefährtin suchst.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellehavoc, 10. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2015
    Hellehavoc

Hellehavoc Das Höllengeierchen

Inzwischen ist einer meiner 2 Freunde verstorben und der andere leider sehr sehr krank. Sein Bürzeltumor ist nach zunächst erfolgreicher OP leider wiedergekommen und momentan inoperabel groß.
    Meine Körnergeberin und der TA versuchen alles, um ihn zu verkleinern, damit er operiert werden kann.
    Aber da der Tumor immer wiederkommt und mein Kumpel schon 13 Jahre alt ist, befürchte ich für ihn das Schlimmste ..... und dann ... .dann bin ich ganz alleine :traurig:
    Meine Körnergeberin hat schon alle Tierheime in der Umgebung durch - nirgendwo sitzt ein älterer einsamer Wellihahn für mich. :traurig:

Meine Körnergeberin sucht extra im Tierschutz nach einem Freund für mich, damit ein armes Flügelchen noch mit mir zusammen ein paar schöne Jahre verleben kann.

Thema: 72116 älterer Wellensittichhahn gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. älterer wellensittich gesucht