72760 TH Reutlingen weiße Taube
Diskutiere 72760 TH Reutlingen weiße Taube im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Immer wieder landen auch Tauben im Tierheim, die niemand vermisst. Momentan befindet sich eine weiße, indische Pfautaube im Tierheim...
Thema:
72760 TH Reutlingen weiße Taube
Die Seite wird geladen...
-
72760 TH Reutlingen weiße Taube - Ähnliche Themen
-
Tauben vor Schlachtung bewahren
Tauben vor Schlachtung bewahren: Hallo! Ich heiße Nadine. Gestern war ich zu Gast in einem Kleintierzuchtverein und habe erfahren, dass Schlachttag ist. Unter den Opfern waren... -
Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus
Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus: Sehr geehrte Leserinnen und Leser, wir, der Stadttaubenverein Saarbrücken, und Herr Benzmüller sammeln Unterschriften für die gute Sache! Auf... -
Verletzte Taube gefunden
Verletzte Taube gefunden: Hallo, Ich habe gerade eine verletzte Taube gefunden. Ihr rechter Flügel ist verletzt, sie hat auch geblutet. Ich hab sie mit nach Hause... -
Zwei Täuber?
Zwei Täuber?: Anfang Februar erwarb ich ein vermeintliches Paar Diamanttäubchen. Das Weibchen stellte sich allerdings als Männchen heraus, womit ich, bei einem... -
Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?
Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?: Hallo liebe Kanarienfreunde. Heute ist bei uns Nachwuchs angekommen. Henne 11 Mon, alt, Hahn 1,5 Jahre. Ich hatte schon im Vorfeld also 3-4 Tage...