72760 TH Reutlingen weiße Taube

Diskutiere 72760 TH Reutlingen weiße Taube im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Immer wieder landen auch Tauben im Tierheim, die niemand vermisst. Momentan befindet sich eine weiße, indische Pfautaube im Tierheim...

1. #1 Nileka, 6. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2007
    Nileka

Nileka Mitglied

Hallo!

Immer wieder landen auch Tauben im Tierheim, die niemand vermisst.

Momentan befindet sich eine weiße, indische Pfautaube im Tierheim Reutlingen, die dringend Anschluss zu anderen Tauben braucht.

Wer hält Tauben und könnte sie/ihn noch aufnhemen?

Bei Fragen oder Interesse bitte MIR Mailen!

Gruß Nina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UliB

UliB Foren-Guru

Hallo Nina,
    das ist keine Indische Pfautaube sondern eine Bauern Pfautaube. Sie fliegen recht schön und wurden früher sehr viel zur Freude am Haus gehalten. Sie sieht doch in einem Tierheim auch sehr hübsch aus.
    Gruß ULi

4. andrei

andrei Mitglied

Weise Tauben

Hallo Ich wohne nicht weit von Reutlingen und Ich habe Weise Tauben aber leider habe Ich nur einen kleinen Schlag, aber vieleicht haben sie mal die gleichen Tauben oder oder ich kann sie vieleicht weiter vermiteln

Thema:

72760 TH Reutlingen weiße Taube

Die Seite wird geladen...

72760 TH Reutlingen weiße Taube - Ähnliche Themen

1. Griechische Wuta Sturzflugtauben

Griechische Wuta Sturzflugtauben: N'abend liebe Gemeinde, Züchtet/Hält jemand Wuta's oder kennt jemand ein Züchter/Halter der die Oben benannte Taubenrasse besitzt. Ich suche...
  2. Taube von Marder gebissen

Taube von Marder gebissen: Hallo! Vor 4Tagen ist ein Marder in meinen Schlag gekommen. Zum glück habe ich es früh genug bemerkt und nur eine Taube wurde getötet. Eine...
  3. Taube von Marder gebissen

Taube von Marder gebissen: Hallo! Vor 4Tagen ist ein Marder in meinen Schlag gekommen. Zum glück habe ich es früh genug bemerkt und nur eine Taube wurde getötet. Eine...
  4. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...