74 Heilbronn Zimtperlschecken Henne entflogen!

Diskutiere 74 Heilbronn Zimtperlschecken Henne entflogen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ende April, Anfang Mai ist während der Urlaubsbetreuung eine Zimtperlschecken Henne entflogen. Leider habe ich kein Foto von ihr, aber die...

Schlagworte:
  1. #1 falbala02, 06.05.2011
    falbala02

falbala02 Guest

Ende April, Anfang Mai ist während der Urlaubsbetreuung eine Zimtperlschecken Henne entflogen.

Leider habe ich kein Foto von ihr, aber die Ringnummer.

Sie soll einigermaßen zutraulich sein, fliegt gelegentlich auf Kopf oder Schulter.

Sie wird von ihrem Besitzer mindestens so sehr vermisst, wie von ihrem Hahn.

Falls sie irgendwo zugeflogen ist oder zumindest gesehen wurde:
    Kontakt über mich: vogelmami (at) fantasymail.de

Thema:

74 Heilbronn Zimtperlschecken Henne entflogen!

Die Seite wird geladen...

74 Heilbronn Zimtperlschecken Henne entflogen! - Ähnliche Themen

1. Junge Rabenkrähe gefunden - Aufzuchtstation in Heilbronn gesucht

Junge Rabenkrähe gefunden - Aufzuchtstation in Heilbronn gesucht: Hallo zusammen, ich habe heute beim Laufen eine junge Rabenkrähe gefunden. Definitiv ein Ästling. Die Arme sieht ziemlich fertig aus. Ich habe...
  2. suche eine Kubafink Henne in Raum Heilbronn

suche eine Kubafink Henne in Raum Heilbronn: Modi-Hinweis: abgetrennt von hier Hallo, ich suche eine Kubafink Henne in Raum Heilbronn. Hat jemand eine von 2018 oder 2019 ? Meine saß gestern...
  3. Stadttauben in Heilbronn/Neckar

Stadttauben in Heilbronn/Neckar: Hallo, ich möchte gerne etwas tun, um die Situation der Stadttauben in Heilbronn zu verbessern. Die Stadt tut nichts, gar nichts für ihre Tauben....
  4. gefährliche Hundeköder in Baden-Württemberg - Gegend Gundelsheim, Kreis Heilbronn

gefährliche Hundeköder in Baden-Württemberg - Gegend Gundelsheim, Kreis Heilbronn: Heute hörte ich mit Entsetzen im Radio folgende Meldung: "Hundehasser ködert mit gefährlichen Wursthäppchen Gundelsheim - Die Polizei im...
  5. Vogelbörse Heilbronn

Vogelbörse Heilbronn: Hallo kann mir jemand sagen ob es in oder bei Heilbronn eine Vogelbörse oder Vogelausstellung gibt ich interessiere mich für Kanarien währe für...