74076 Heilbronn: mehrere Nymphensittiche abzugeben (und Ziegensittiche)

Diskutiere 74076 Heilbronn: mehrere Nymphensittiche abzugeben (und Ziegensittiche) im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo ! Aus Not bin ich gezwungen meine Nymphensittiche abzugeben , möchte unbedingt in liebevolle Zuhause …Sie leben bei mir in eine große 2x3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egle Panagiotidis

Egle Panagiotidis

Neuling
Hallo !
Aus Not bin ich gezwungen meine Nymphensittiche abzugeben , möchte unbedingt in liebevolle Zuhause …Sie leben bei mir in eine große 2x3 Meter großen Käfig in eine Zimmer.. Ein paar - hat 3 Babys gekriegt . Die ausgeschlüpft am 28.02.25 ..(korrigiert auf 29.01.25) Ich hab mehrere Käfige , noch nicht lang in Gebrauch und viel Zubehör., Ein Käfig eignet sich fürs draußen.. Nur wenn wirklich jemand interessiert, und lieb zu Tieren ist.und wünscht das Beste .. über alles können wir reden..
Danke danke danke

Anhänge

• IMG_8858.jpeg
    IMG_8858.jpeg
    462,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_8861.png
    IMG_8861.png
    1,5 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_8850.jpeg
    IMG_8850.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_8431.jpeg
    IMG_8431.jpeg
    251,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2484.jpeg
    IMG_2484.jpeg
    297,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2483.jpeg
    IMG_2483.jpeg
    376,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0714.jpeg
    IMG_0714.jpeg
    729,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_9613.jpeg
    IMG_9613.jpeg
    549,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8854.jpeg
    IMG_8854.jpeg
    493,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank , ich kenne mich nicht aus , ich möchte nur das Beste für die Tierchen und verzweifelt suche Lösung.. Sorry . Ich wohne in 74076 Heilbronn,Baden Württemberg…
Vögel sind :
ein paar 2,5- 3 ,5 Jahre alt
das zweite paar 3,5 -4.0 Jahre alt
und die 3 Küken 28.02.25 ausgeschlüpft..

Titel ergänzt, Thema verschoben
sind die Küken vom zweiten/älteren Paar?

geschlüpft am 28.2.25, sind also noch im Nistkasten? (korrigiert auf 29.01.25)
Nach etwa vier Wochen verlassen sie die Nisthöhle und lernen fliegen. Selbstständig sind Nymphensittiche nach acht bis zwölf Wochen,

Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit den Ziegensittichen? Bild 7

Ich habe vertippt . Die Babys 29.01.25 ausgeschlüpft.. ungefähr nach ein Monat waren sie auf dem Äste und geflogen - natürlich Eltern Futtern alle noch - und ich nur dann abgebe , wenn sie von Eltern unabhängig sind .. und Ziegensittiche auch gehören dazu .. wenn jemand nimmt nur Nymphen das auch ok .. ich schau das die Vögel gute Zuhause finden das ist wichtigste .

Die kücken von Weisen Papa und graue Mama- Ja, von Elteres paar

habe die Ziegensittiche im Titel ergänzt

Vielen lieben Dank .. ich weis nichts wie das alles hier funktioniert .. aber danke .,

Ich habe beim Quoka , Kleinanzeige und Tierwelt reingestellt .Allerdingst hat nur komische Man angerufen.. komische Sachen erzählt … hab ihm gesperrt ., ich habe Angst wenn Anzeigen offen sind - zu jeden zugänglich- und ich möchte sicher gehen das Tieren gut geht .,

Ich muss in pass schauen genau zu sagen , aber ungefähr 1jahr -1,5 nicht älter ..die sind so neugierig und aufgeweckt, es tut mir so schrecklich leid

Moin Moin,
wenn die Tiere verkauft werden sollen ist u.a. das/ unser Verkaufsportal zu nutzen, wenn es das denn sein soll. Und nicht die Treats....

Es geht darum dass das hier zunehmend als Verkaufsplattform genutzt wird.....

Es tut mir leid , wenn das jemandem gestört hat .. ick kenne mich nich aus .. und ich bitte um Admin alles von mir löschen , das die andere Menschen durch mich nicht belästigt werden.. wie gesagt ich habe gesucht Portal wo Vernünftige Menschen mit Liebe für Tier sind, das wegen wusste ich nicht das so kommt .. Ich bitte um Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 74076 Heilbronn: mehrere Nymphensittiche abzugeben (und Ziegensittiche)