75050 Partner für Surinamamazone gesucht

Diskutiere 75050 Partner für Surinamamazone gesucht im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich heiße Rico, bin eine 16 Jahre alte Surinamamazone (Henne) und leider seit wenigen Tagen verwitwet. Mein Partner war eine...

1. Coco2016

Coco2016 Neues Mitglied

Hallo,
    ich heiße Rico, bin eine 16 Jahre alte Surinamamazone (Henne) und leider seit wenigen Tagen verwitwet. Mein Partner war eine Blaustirnamazone und wir waren unzertrennlich.
    Ich möchte mein Zuhause nicht verlassen aber wünsche mir bald wieder einen Freund zum Spielen und Kuscheln.

Meine Mama und mein Papa verbringen jede freie Minute mit mir und kümmern sich fürsorglich um mich. Sobald jemand zuhause ist habe ich Freiflug (auch wenn ich vieles lieber zu Fuß erkunde ;o) ) und bei schönem Wetter darf ich auch raus in die (noch kleine) Gartenvoliere.

Mein neuer Partner darf gerne wieder eine Blaustirnamazone sein. Sollte im Alter zwischen 8 und 16 Jahren sein, zutraulich und handzahm

Ich bin übrigens neg. getestet auf Circo, APV und Chlamydophila

Über passende Angebote würden sich Mama und Papa sehr freuen

Angelika K. gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 75050 Partner für Surinamamazone gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surinamamazone

Die Seite wird geladen...

75050 Partner für Surinamamazone gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.

Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.: Mein Rosenköpfchen wurde aus dem Maul einer Katze gerettet. Sehr zutraulich, sitzt sogar auf Schulter lässt sich aber nicht anfassen.Er braucht...
  2. Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme

Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme: Hallo, die Henne unseres Singsittichs Siggi ist leider vor kurzem verstorben. Siggi sucht nun idealerweise einen guten Platz bei einer Henne, da...
  3. Partnervogel für Graupapagei

Partnervogel für Graupapagei: Hallo, kann uns jemand Helfen, wir haben seit 10 Jahren einen Graupapagei. Und wollten unseren Kongo Graupapagei “Charly” (27.06.2007), männlich...
  4. Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.

Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.: Hallo Leute Habe mir vor kurzem einen Grünkongo Papagei gekauft als baby sie ist sehr lieb kuschelt man kann es sich garnicht vorstellen sie hat...
  5. Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin

Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin: Hallo, ich bekam letzens einen Hilferuf zur Vermittlung zweier übrig gebliebener Vögel aus einer gemischten Kleinschwarmhaltung. Die letzen Jahre...