7627** Karlsruhe Zebrafinken Jungtiere

Diskutiere 7627** Karlsruhe Zebrafinken Jungtiere im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ab September habe ich Zebrafinken Jungtiere zur Abgabe. Farben werden vermutlich Maske Grau, Hellrücken Grau und Grau. Nur an...

1. #1 vomBeierbach, 23. Mai 2016
    vomBeierbach

vomBeierbach Neues Mitglied

Hallo,
    ab September habe ich Zebrafinken Jungtiere zur Abgabe.
    Farben werden vermutlich Maske Grau, Hellrücken Grau und Grau.

Nur an Selbstabholer und in gute Haltung. Da es 2 Nester sind, mit blutsfremden Eltern, können auch Pärchen zusammen gestellt werden.

Weitere Infos gibt es hier:

zebrafinken-vom-beierbach.jimdo.de/

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7627** Karlsruhe Zebrafinken Jungtiere

Die Seite wird geladen...

7627** Karlsruhe Zebrafinken Jungtiere - Ähnliche Themen

1. Karlsruhe - Europachampionat - 27.+28. August ´16

Karlsruhe - Europachampionat - 27.+28. August ´16: Hallo ihr lieben, wer von euch kommt nach Karlsruhe auf das Europachampionat? Das findet am 27. + 28. August 2016 in Karlsruhe statt. Ich frag...
  2. Europaschau Karlsruhe

Europaschau Karlsruhe: Hallo Kann mir jemande sagen wann die europaschau in Karlsruhe stadt findet , ich Weiss im august , aber wann ? Und die adresse für dort in zu...
  3. Wellensittich in Karlsruhe (Heidenstückersiedlung) gesichtet

Wellensittich in Karlsruhe (Heidenstückersiedlung) gesichtet: Hallo zusammen, ich weiß nicht wo ich diesen Thread sonst hineinbringen soll, tut mir leid falls es hier falsch ist. Ich habe um 18:27Uhr...
  4. Urlaubsbetreuung (auch gegenseitig) für ältere Amazone in Karlsruhe gesucht

Urlaubsbetreuung (auch gegenseitig) für ältere Amazone in Karlsruhe gesucht: Hallo, Wir haben eine ca. 40 Jahre alte Amazone Tina, eigenlich sehr ruhig. Kann nicht fliegen, da ein Flügel (beim) Fang gebrochen wurde. Ihr...
  5. Vogelbörse,nähe Karlsruhe?

Vogelbörse,nähe Karlsruhe?: Hallo ich bin aus dem Raum Karlsruhe und hoffe hier kann mir jemand Helfen. Ich möchte mir nach Jahren wieder einen Vogel zulegen. Kinder sind...