78050 3 pbfd Wellensittich Hennen suchen ein Zuhause

Diskutiere 78050 3 pbfd Wellensittich Hennen suchen ein Zuhause im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, wir sind Lilly, Flocke und Traube. wir wohnen gemeinsam da wir wegen pbfd nicht zu den anderen dürfen. Wir haben sehr viel hinter uns und...

1. #1 SabrinaShiny, 31.01.2020
    SabrinaShiny

SabrinaShiny Neues Mitglied

Hallo, wir sind Lilly, Flocke und Traube.

wir wohnen gemeinsam da wir wegen pbfd nicht zu den anderen dürfen. Wir haben sehr viel hinter uns und wünschen uns ein artgerechtes Zuhause.
    Unsere Halter wissen nicht wie lange wir noch bleiben dürfen. Deshalb suchen wir dringend ein neues Zuhause. Besonderes glücklich sind wir unter uns Frauen auch nicht. Aber zumindest sind wir echt fit!
    Alle sind ca. 3 Jahre alt .

Flocke kann übrigens noch fliegen. Wir sind im Schwarzwald Baar Kreis zuhause und ich wäre bereit mit der Bahn entgegen zu kommen wenn es nicht anders geht.

Ich hoffe auf eure Hilfe

Thema:

78050 3 pbfd Wellensittich Hennen suchen ein Zuhause

Die Seite wird geladen...

78050 3 pbfd Wellensittich Hennen suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

1. Voliere Paradiso 120 für 5 - 6 Wellensittiche : empfehlenswert ?

Voliere Paradiso 120 für 5 - 6 Wellensittiche : empfehlenswert ?: Hallo allerseits, ich habe mich umgesehen und überlege, meinen jetzigen Käfig gegen eine Montana Voliere Paradiso 120 ( 120 breit x 81 tief x...
  2. 3. ebene bauen

3. ebene bauen: Hallo! Habe drei Katzen und vor für die kleinen stubentiger eine 3. Ebene an der Wand und Decke zu montieren. Hat von euch jemand Anregungen oder...
  3. Frage zum Verhalten der Wellensittiche

Frage zum Verhalten der Wellensittiche: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem zwei wellis. Die verstehen sich sehr gut und quatschten immer neben einander. Dann fängt die Emmi an...
  4. Welli kommt zu Nymphies dazu

Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...
  5. Vorstellung (Henne gestorben)

Vorstellung (Henne gestorben): Ich bin seit heute neues Mitglied. Wir haben seit 15 Jahren ein Paar Neuguinea Edelpapageien. Leider ist vor kurzem unsere Henne verstorben. Unser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden