78141: Sperlingspapagei Dame gestorben

Diskutiere 78141: Sperlingspapagei Dame gestorben im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Augenring-Sperlingspapagei Witwe abzugeben. Ich würde mich freuen, wenn mein Sperli in liebevolle Hände kommen und eine neue Partnerin bekommen...
Crisotto

Crisotto

Neuling
Beiträge
2
Augenring-Sperlingspapagei Witwe abzugeben.
Ich würde mich freuen, wenn mein Sperli in liebevolle Hände kommen und eine neue Partnerin bekommen würde. Er ist ca. 6Jahre alt, liebt den Freiflug ist aber nicht handzahm.
 
Hallo Crisotto.
Das tut mir leid. Aber gibt vielleicht noch die Postleitzahl an
 
Stimmt. Bin neu hier... Ich wohne im Schwarzwald. 78141... Wäre super dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Postleitzahl habe ich ergänzt
also ist es ein Witwer, (nicht Witwe) und du willst ihn abgeben
der Titel ist etwas irreführend
und wie ist die genaue Art (kenne mich damit nicht so gut aus)

sobald das geklärt ist, kann das Thema in die Vermittlung verschoben werden
 
Thema: 78141: Sperlingspapagei Dame gestorben
Zurück
Oben