8.34 Uhr...ER HAT "HALLO!" GESAGT!!!!!!!!!

Diskutiere 8.34 Uhr...ER HAT "HALLO!" GESAGT!!!!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin moin, jetzt wird erst mal ne Flasche Möhrensaft geköpft und angestoßen!! Dusso (1/2 Jahr) hat "Hallo!" gesagt!!! Ich weiß, ich weiß ......

  1. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Moin moin,

    jetzt wird erst mal ne Flasche Möhrensaft geköpft und angestoßen!! Dusso (1/2 Jahr) hat "Hallo!" gesagt!!! Ich weiß, ich weiß ... aber über "Mama" habe ich mich bei meinen Kindern auch gefreut. Und jetzt möchte man ihnen manchmal am liebsten den Schnabel zu kleben.:zwinker:

    Grüßelis. Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffi E.

    Steffi E. Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anke,

    ja, so geht das mit den Grauen. Der kleine Anton hier bei mir spricht auch schon. Klingt witzig, da die Aussprache noch sehr undeutlich ist. War auch überrascht, denn ich mach keinen Sprachunterricht oder sonstige Förderungen in dem Bereich.
    Gestern fing ich an die Voliere sauber zu machen und sagte "so ich mach jetzt sauber". Gleich drauf kam von Anton "Was". Ich schaute ihn skeptisch an und sagte nochmals "Sauber machen".
    Während ich so am Saubermachen bin kommt die Stimme aus dem Hintergrund "schön putzen gell". :+klugsche Das war Rocko meine Henne.

    Ich kann Dir sagen, manchmal fühlt man sich echt rumkommandiert von den Federbällen.:zwinker:
    HALLO ist der Anfang vom Ende :p

    Liebe Grüße

    Steffi E.
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    :D Liebe Anke,

    na dann mal PROST :bier:

    Aber wie Steffi schon schrieb, es ist der Anfang vom Ende. Wir freuten uns auch wie ein Schneekönig über das erste Wort unserer Beiden und heute quatschen sie einem ein Klavier an die Backe. Vorallem das letzte Wort haben sie immer, da kommt man nicht gegen an :k

    Berichte uns weiter über seine Fortschritte.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Glückwunsch Anke! :beifall: :bier:

    @ Steffi: Elivis sagt eben ständig: "Komm her!!! Hast Du mich verstanden?!" So ein Sklaventreiber!:D :D
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wenn ich nach Hause komme und nicht sofort zu den Geiern gehe, kommt erst mal ein forderndes Hallo. Kurz und scharf gesprochen.

    Reagiere ich nicht gleich kommt ne Sekunde später ein ganz lang gezogenes Hallllllooooooooooooooooo.

    Dann wird es aber höchste Zeit guten Tag zu sagen.
    Hab ich dann nett und freundlich wie ich immer zu ihnen bin, guten Tag gesagt, kommt von Coco der Komentar "Na du Scheißer"

    Sehr nett. Grummel8)
     
  7. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Na, das hört sich ja an nach..... noch vielen Worten mehr die dein Kleiner noch aufschnappen wird! :D Ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, oder? :zwinker:

    Wenn ich den Raum betrete kommt von Coco immer ein gaaaanz tiefes: Hi! und dann ein prüfendes: lecker lecker! :D :~
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Anke,

    kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefreut hast :D !

    Wenn erst mal das erste Wort gefallen ist, werden sicher bald die nächsten folgen und dann geht die Party richtig los :+party: !
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Aber ihr denkt bei eurem Gelage schon noch daran, dass das Jugendschutzgesetz gilt??? :+klugsche
    Nicht dass das Forum nun wegen Anstiftung zu Saufen verklagt wird :nene: ;)

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  10. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Nu ist es eh schon zu spät.... die Flasche wird schon leer sein..... [​IMG]
     
  11. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    ....jjjenauuuuuuu....stümmss Dussssooo!?...Sachma: Lallloo!
     
  12. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Oh je, war der Tomatensekt abgelaufen? :nene:

    :D :D
     
  13. coci

    coci Guest

    na dann kann es ja mit dem geplapper demnächst los gehen:zustimm: hab mich auch wie wahnsinnig gefreut als unsere "hi coci"sagte.:freude: jetzt schreit sie ab und zu am spieß:maaaaaaamaaaaaaa,paaaaaapaaaaaaaa,hiiiiiiiiilfeeeeeeeeee.bei unseren nachbarn ist ein nagelstudio,und die kundschaft bat um einen anruf bei der polizei,weil:da ist ein kind eingeschlossen!!!:D meine nachbarin klärt dann alle lachend auf.
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo coci,

    die Storry ist echt gut, grins :zustimm: :D !
    Ja ja, die Geier können schon ganz schön für Verwirrung sorgen.

    Auch wenn es nicht so ganz ins Graupapageiforum passt, muss ich da immer an unserem Beo denken.

    Der konnte perfekt den typischen Frauenhinterherpfeifpfiff, dem ich ihm beigebracht hatte.
    Mein Mann hat damals oft am offenem Dachfenster gelauert, bis ich von der Arbeit nach hause gestiefelt kam.

    Einmal waren zwei Omis vor dem Haus am tratschen und unser Beo.....naja pfiff halt los.
    Die Omis unten guckten schon verwirrt hin und her und mein Mann hat schnell das Fenser zu gemacht, damit sie ihn nicht sehen.
    Der hat richtig geschimpft, weil ihm das so peinlich war und hat gemeckert, was ich dem Vogel den für ein Mist beibringe, lol :D .
     
  15. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Das kommt mir bekannt vor ich habe mich auch voll gefreut als die beiden ihr erstes Wort gesagt haben. Jetzt quasseln se mir nen Knopf an die Backe.
    Wenn ich mittags von der Schule komme sagt Luna immer >>Ey du Mama komm her<< und wenn ich dann sage >>Wirst du wieder frech<< dann kommt von ihr immer ganz laut >>Jaaaaaa<<:)
    Vor allem Wörter diese neu gelernt haben werden mitunter 20 mal wiederholt.
    Wenn sie quatsch machen schiebt der einen immer die Schuld auf den anderen:schimpf: , was schon ziemlich lustig ist.
     
  16. coci

    coci Guest

    na ,manchmal ist es auch ein bißchen peinlich:~ sie singt auch ziemlich schief lololoooooooooooooo(hört sich echt kacke an),da wir auch mal gefragt ob wir ein krankes kind haben:( wenn ich da bin und sie in diesen takt fällt,schließ ich auch das fenster.aber wehe sie ist mit ihrer voli.draußen und hört aus dem kids-geschrei unseren daniel raus.auuuuuuuuh weiaaaaaaaaaaaaaa,dann geht los,alle kinder sind dann mit zurufen und pfeifen beschäftigt:D mein männe will die letzten sonnenstrahlen in der liege genießen und dann geht das konzert los.echt entspannend:zwinker:
    ps.der beo meiner freundin sagte immer :niki du bist dooooooof,wenn wir ihn in die küche brachten(es konnte sich keiner auf einen satz konzentrieren)rief er immer:scheiße,scheiße,wenn wir einen lachkrampf bekammen ,lachte er was das zeug hielt.man konnte meinen die ganze familie sitzt in der küche und gackert los.alle stimmen wurden super imitiert.das war ein beo.oder er sagte :waaaaaaasssser,waaaaaaaaaasser,als säß er in der wüste
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Gusti

    Gusti Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Toll, Gusti freut sich mit Dir

    Es ist ein großer Moment im Leben eines Papageienbesitzers wenn das erste Wort gesagt wird. Vergleichbar mit dem ersten
    wort eines Kindes wenn es Papa sagt
     
  19. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Ist schon toll, wenn der Graue sein erstes Wort spricht.
    Bei Amadeus war es "Jooh" vom Herrn Becker aus einer Fernsehserie.
    Allerdings kam das erst nach knapp zwei Jahren. Dann ging es Schlag auf Schlag. Alle Worte, Sätze und Melodien habe ich in den ersten Jahren aufgeschrieben. Wegen der Vielfalt und immer neuer Sprüche gab ich das dann auf.
    Hat mich Amadeus gebissen, und ich lasse ihn darauf links liegen nach dem Ausschimpfen, kommt dann von ihm prompt:"Amadeus ist böse, der beißt! Hat Papi wiedere Aua, aua,aua!
    Wir freuen uns immer wieder auf neue Sprüche, die er so aufschnappt.
    Allerdings spricht er nur das, was er vom Reiner hört,-auch in dem Tonfall.
    Ist doch toll!

    Grüße von Reiner
     
Thema:

8.34 Uhr...ER HAT "HALLO!" GESAGT!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

8.34 Uhr...ER HAT "HALLO!" GESAGT!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...