8-9 Oktober nationale Ausstellung Exotis Schweiz

Diskutiere 8-9 Oktober nationale Ausstellung Exotis Schweiz im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich möchte Euch auf die nationale Ausstellung der Exotis Schweiz aufmerksam machen. Es kommen einige Referenten und halten Fachvorträge...

1. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo,

Ich möchte Euch auf die nationale Ausstellung der Exotis Schweiz aufmerksam machen.
    Es kommen einige Referenten und halten Fachvorträge schaut einfach mal hier rein.
    Ein Bekannter von mir ist dort Mitglied und hat mir diese Ausstellung absolut empfohlen.
    Mich Interessiert natürlich der Edelpapageienvortrag am meisten:D

Lg Bettina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

Rasti Foren-Guru

tja, eventuell sehen wir uns am Samstag . Komme zu 99 % - wenn ich das Oktoberfest überlebt habe ,heuer positiver Stress pur :zustimm:

4. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

das wäre ja Klasse..wir können ja mal kurz vorher schreiben..ich bin auch am Samstag da..und viel Spaß auf dem Oktoberfest:D

5. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Schade, dass es sooo weit weg ist.
    Der Edelpapageien-Vortrag hätte mich auch sehr interessiert.
    Eine Live-Übertragung im Internet wäre super, aber damit ist wohl nicht zu rechnen.:traurig:

Ich hoffe, dass Ihr ausführlich berichtet und wünsche jetzt schon viel Spaß!

6. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Danke Hazel,

werde auf jeden Fall berichten und auf der Ausstellung selber viele Fotos machen:zwinker:

7. Rasti

Rasti Foren-Guru

die 16 Tage werden meist sehr stressig - aber im Laufe der Zeit wird es Routine .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8-9 Oktober nationale Ausstellung Exotis Schweiz

Die Seite wird geladen...

8-9 Oktober nationale Ausstellung Exotis Schweiz - Ähnliche Themen

1. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  2. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  3. Ausstellungen 2017

Ausstellungen 2017: So hab nun meine beiden Jungvögel ausgestellt. Der eine Gelb-Schwarz gescheckt Corona (Gloster) hat bei einer Ortsschau 90 Punkte erzielt. Der...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....