8 Agaporniden einzeln oder zusammen aus Tierheim 74078 Heilbronn

Diskutiere 8 Agaporniden einzeln oder zusammen aus Tierheim 74078 Heilbronn im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Im Tierheim sitzen 8 gesund wirkende , bildschöne Apagoniden. Sie wurden wegen Allergie abgegeben und sitzen nun in einem Innenraum....

Schlagworte:
  1. Helenchen

    Helenchen Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Im Tierheim sitzen 8 gesund wirkende , bildschöne Apagoniden. Sie wurden wegen Allergie abgegeben und sitzen nun in einem Innenraum. Jahreszeitbedingt können die Tiere deshalb nun nicht in eine Aussenvoliere gesetzt werden, was die Vermittlung erschwert. Gesucht wird ein warmes Plätzchen zwingend mit Freiflug. Kleine Käfighaltung ist nicht artgerecht.

    Schön wäre es, alle zusammenzulassen. Die Tiere werden aber auch einzeln zu einem bestehenden Vogel abgegeben. Wenn ein schöner Platz für alle Vögel gefunden werden würde, würde das Tierheim sie auch weiter entfernt bringen. 74078 Heilbronn ist der Standort jetzt.

    Bei Interesse bitte Mail und Infos zur Haltungsform mitteilen. Wir erhoffen uns, hier Menschen mit Tierverstand zu finden :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
  4. Helenchen

    Helenchen Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe es absichtlich nicht verlinkt. Danke für den Hinweis zur genauen Rasse !

    Die Vögel sind dort drin und weiter wird man die nicht beobachten können, um sagen zu können, wer ein Paar ist und wer nicht. Daher wäre die Gesamtabgabe natürlich das Schönste. Es gibt nur die Altersangabe zwischen 2 und 8 , also auch keine Hinweise zum Geschlecht. Es gibt dort keine Vogelexperten, die Tiere sind dort aber gut versorgt und können schön fliegen. Liebe Grüße
     
  5. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Am besten wäre es die Paare zu ermitteln und das Geschlecht der Vögel mittels DNA bestimmen zu lassen. Paare sollten nicht getrennt werden, Singles könnten einzeln vermittelt werden, sofern die Halter eine DNA ihres Singles gemacht haben und diese Vögel gegengeschlechtlich sind.

    Damit wäre aus meiner Sicht einer nachhaltigen und sachgemäßen Vermittlung gedient.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 8 Agaporniden einzeln oder zusammen aus Tierheim 74078 Heilbronn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ich möchte agarponiden abgeben heillbronn

Die Seite wird geladen...

8 Agaporniden einzeln oder zusammen aus Tierheim 74078 Heilbronn - Ähnliche Themen

  1. Delikatessen für meine Vögelein

    Delikatessen für meine Vögelein: Hallo, ich habe Kanarienvögel, Wellensittiche und Agaporniden. Jetzt wollte ich mal wissen was so richtige Delikatessen für die sind. Zur Zeit...
  2. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  3. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...