8 auf einen Streiche

Diskutiere 8 auf einen Streiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 8 auf einen Streich Es ist mir endlich gelungen alle auf einen Streich auf ein Bild zu bekommen. Schaut aber selbst. von links nach rechts...

  1. #1 Bastelbiene, 18.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    8 auf einen Streich

    Es ist mir endlich gelungen alle auf einen Streich auf ein Bild zu bekommen.

    Schaut aber selbst.

    von links nach rechts
    Speedy, Platsch, Granny, Miss Marple (meine Neue), Kiwi, Lemon, Vogel, Johnny.


    [​IMG]
     
  2. #2 Piepsmatz, 18.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Tolles Foto!
    Und wer ist die 9. im Bunde - "Die-ohne-Flügel-fliegt" :D ? Oder hab ich mich verzählt? :?
     
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Ähm...wo sind da bitte 8 Vögel?:? Ich sehe da 10.:D
    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Schöne Geierbande!
     
  4. #4 Fanculla, 18.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Eine ganz süsse Bande!! Ich sehe da aber auch 10 Wellis, hihi! :D
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wie die Hühner auf der Stange! :D

    Echt süß, Deine Wellis. Und Miss Marple ist ja ne ganz Hübsche.

    Konnte ja leider in meinen E-Mail-Account keine Fotos sehen :s
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hessen
    Klasse Foto von Deiner Bande!

    Wie lange habt IHr diesen Trick den geübt?? :D
     
  7. #7 Bianca1410, 18.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo Biene,
    sehr süße Bande hast du da, ich sehe sie ja zum ersten Mal, aber ich zähle da auch 10 ;)
     
  8. #8 Bastelbiene, 18.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    @ alle die 10 sehen.

    Ok ok mein Fehler das sind die Windocolories. Den habe ich aber leider noch keinen Namen gegeben.

    Sie haben auch nur eine Aufgabe, meine Wellis davon abzuhalten vor die Scheibe zu fliegen.

    @ Spirit

    Den Trick habe ich überhaupt nicht geübt, die Stange hing beim Eingangsposting erst eine Stunde. Die war vorher unter der Decke und da hatte ich von meinen Wellis nix. Nu haben wir die Stange nach unten gesetzt und da gelang mir dieses Foto.

    @ all

    Danke für das Lob ich werde es an meine Wellis weitergeben.

    @ Anja

    Schade dass die Fotos nicht angekommen sind. Miss Marple ist aber auch wirklich knuffig.
     
Thema:

8 auf einen Streiche

Die Seite wird geladen...

8 auf einen Streiche - Ähnliche Themen

  1. Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat

    Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat: Hallo Zusammen, wir haben einen sehr kleinen Nestling aufgenommen da wir ihn zum Glück rund um die Uhr betreuen können. Bei einigen Sachen bin ich...
  2. Bitte um Rat- Kanarienvögel in kleinen Käfigen auf Balkon...

    Bitte um Rat- Kanarienvögel in kleinen Käfigen auf Balkon...: Hallo, ich kenne mich selbst nicht sonderlich mit Kanarienvögeln aus, allerdings beobachte ich bei einem Nachbarn etwas, was mir Sorgen macht:...
  3. Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen

    Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen: Hallo liebe Taubenfreunde / Vogelfreunde, Ich und meine Mutter kümmern uns um die Brieftauben meines Opas, weil er sich zur Zeit (aufgrund von...
  4. kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.

    kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.: Hallo liebe Vogelfreunde, ich päpple jedes Jahr verwaiste Wildtiere auf, die dann ausgewildert werden. Dieses Jahr habe ich einen kleinen Spatz...
  5. Huhn unsicher auf den Beinen

    Huhn unsicher auf den Beinen: Hallo in die Runde, Eines meiner zwergkämpferhühner ist seit zwei Tagen unsicher auf den Beinen unterwegs. Wenn es laufen muss, hinkt es leicht,...