8 Eier??

Diskutiere 8 Eier?? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Eines meier Glanzsittichpaare ht 8 Eier gelegt, woran kann das liegen, füttere ich zu gut?

1. #1 Marco Toll., 26. Mai 2005
    Marco Toll.

Marco Toll. Guest

Eines meier Glanzsittichpaare ht 8 Eier gelegt, woran kann das liegen, füttere ich zu gut?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Du meinst sicher die Henne!
    Ich weiß nicht was du fütterst.
    Ich weiß nicht, ob du mit Vitaminen herumpanscht.
    Was veranlaßt dich, zu sagen; füttere ich zu gut?
    Was sollen wir darauf antworten, da wir deine Haltungsbedingungen nicht kennen!
    Gruß
    Siggi

Thema:

8 Eier??

Die Seite wird geladen...

8 Eier?? - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...