8 männliche Mäuschen zu vermitteln

Diskutiere 8 männliche Mäuschen zu vermitteln im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Liebe Mitstreiter, 7 Jungmäuse-Knaben und ihr Papa suchen ein neues Zuhause. Süße Kerle, oder?? Fotos anbei (Papa ist nicht abgebildet)....

1. #1 Evi1950, 24.09.2013
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

2. Selymi

Selymi Keine "Mods"-Tante

Aber bitte nicht an Falkner .... ;-)

3. #3 Evi1950, 24.09.2013
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

N I E M A L S lach. Auch nicht an Schlangen-Halter... Bin zwar ein Schlangen-Fan, aber nee, das geht in diesem Fall garnicht!! Dafür gibt es ja Futtermäuse.

Schönen Abend, lieben Gruß, Evi

4. Selymi

Ich drücke jedenfalls den süßen Mäusen die Daumen, daß sie ein tolles Zuhause finden. Hatte auch mal welche, die waren total lustig. Richtiges "Mäusekino"

Schönen Abend ebenfalls :-)

5. #5 Evi1950, 24.09.2013
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Danke Dir, Selymi. Ja, ich finde die auch zum knuddeln. Sicherlich werden sie bald jemanden finden, da bin ich sicher. Ich hatte ca. 14 Jahre lang Farbratten, waren wie zu klein geratene Hunde. Super intelligent. Die ewigen Krankheiten (Krebs etc.) und folglich OP's und Tierarztbesuche waren wir irgendwann leid. Mich stört, dass auch Mäuschen kaum älter als 1,5 Jahre alt werden. Wie schade, wo sie so goldig sind. Hängst dein Herz ran und dann ist es schon wieder vorbei, schrecklich! Ich bin froh, langlebige Kanarienvögel zu haben...

Lieben Gruß, Evi

6. Selymi

Ja, es ist schlimm, was im Namen der Forschung vielen Lebewesen und ihren Nachfahren angetan wird. Aber die Kleinen bekommen ganz bestimmt ein liebevolles Zuhause in dem lange fürsorglich mit ihnen umgegangen wird. Den Schnuckis von Herzen viel viel Glück.

Gute Nacht, Evi

7. Moni

Moni Guest

Evi, nimm mir die Frage nicht krumm, aber wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen denen und Futtermäusen...?

8. Selymi

Auf die Frage habe ich schon gewartet. Da dies jedoch ein vermittlungsgesuch ist, kann man ja das Thema an einer anderen Stelle diskutieren.

9. Moni

Moni Guest

Das kann Evi ja dann selbst entscheiden...

10. #10 Evi1950, 26.09.2013
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Ach, Ihr Lieben, natürlich gibt es definitiv keinerlei Unterschiede zu Futter- und anderen Mäuschen. Die Eltern der zu vermittelnden Babys sind auch Futtermäuse gewesen... Aber ganz bestimmt "rettet" meine Freundin keine Mäuse vor Schlangen, damit deren Babys später verfüttert werden. Also hat sich eine Diskussion damit erübrigt. Jedoch - Schlangen müssen doch auch satt werden... Ja, das ist immer so ein zweischneidiges Schwert. Da ich Mäuse und Ratten selber innig liebe, aber auch Schlangen schön und sympathisch finde, muss ich Unterschiede machen. Leider können Schlangen, die an Mäusefutter gewöhnt sind, nicht auf anderes Futter umgestellt werden, sie würden verhungern. Auch nicht schön.

Aber klar, ich bin auch mehr auf Seiten der Mäuse und Rattis (unter uns...). Also wird bei uns kein Tier verfüttert!!!

Lieben Gruß, Evi (äh, ich halte derzeit nur Vögelchen).

11. #11 Evi1950, 01.10.2013
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute wurden alle 8 Mäuse-Männlein abgeholt. Sie finden ein wunderschönes Zuhause in Bremen. Die Dame hält schon sehr lange eine Mäuse-Männer-WG, jetzt hat sie eine weitere Unterbringungsmöglichkeit für die 8 Jungs.

Meine Freundin ist total happy, ich freue mich mit.

Danke nochmals für Mühen, lieben Gruß, Evi

12. Selymi

Schön, dass die Männers alle gut untergekommen sind. Da freue ich mich gerne mit.

Thema:

8 männliche Mäuschen zu vermitteln

Die Seite wird geladen...

8 männliche Mäuschen zu vermitteln - Ähnliche Themen

1. Edelpapageien zu vermitteln

Edelpapageien zu vermitteln: O.T. habe mal mit Tierheim und Edelpapagei gegoogelt wurde hier fündig (falls irgendjemand Interesse haben sollte) klick oh, das habe ich erst...
  2. 35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft: Hallo zusammen, leider ist meine ebenfalls 8 Jahre alte Henne gestorben und mein alter Hahn sitzt somit nun alleine. Ich würde ihm gerne auf die...
  3. [Region Braunschweig] Bourkesittich Hahn 8. Monate sucht neues Zuhause

[Region Braunschweig] Bourkesittich Hahn 8. Monate sucht neues Zuhause: Mein lieber Bourke Hahn Chicken sucht ein neues Zuhause, er und seine Henne Nugget verstehen sich nicht. Er ist recht zutraulich, frisst...
  4. Mallorca Nov 2019 - Singvögel Teil 8

Mallorca Nov 2019 - Singvögel Teil 8: Hallo, ich habe eine ganze Weile gebraucht (nämlich bis heute...) um die Bilder eines 10 tägigen Aufenthalts auf Mallorca November letzten Jahres...
  5. Morgens um 8

Morgens um 8: in Nordhessen [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden