8 Monate Alt (laut Tierhändler)

Diskutiere 8 Monate Alt (laut Tierhändler) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, wie man schon am Thema sehen kann will ich wissen, wie man das alter vom Kanarienvogel sehen kann. Es ist ein Männchen und...
Würde eigentlich gehen, halt ich warte noch 1- 2 Tage danach sage ich dir dann bescheid ;).
Achja noch was, ist es normal das die Kanairien jede 5min einmal aufs Klo gehen (also sein geschäft machen) ?
 
Hallo


Wie sieht denn der Kot aus? Also so wie ich mal gelesen habe sollen es etwa alle 10 Minuten sein.....habe da bei meinen noch nie drauf geachtet.

@Erich
Möchtest du gucken ob es evtl. eine Henne ist?


es grüßt Hilli
 
Hm hört sich gar nicht gut an! Ich würde gleich morgen mit ihm zum TA gehen! Vielleicht kann Erich Dir ja sagen, wo in Deiner Nähe ein vogelkundiger ist.
 
Branjo schrieb:
Hi A.do !!

Die quer stehende 05 bedeutet, daß der Vogel im Jahr 2005 geboren wurde.

@Schaf !!

Bei DKB stehen neben dem Verbandskürzel & der Jahreszahl noch die Nummer des Landesverbandes, sowie der Verein & die des Züchters im Verein. Nicht zu vergessen die laufende Nummer.


danke er landes verband hat mir noch gefehlt ^^ den rest wusste ich ^^
 
Wenn der Kot grünlich ist... fütterst du viel Grünzeugs?

es grüßt Hilli
 
Das mit dem Grünzeug kann Stimmen.
Der Vogel bekommt von mir pro Tag einen kleinen Löffel Grünzeug(Karotte, Petasilie, Feldsalat)
 
Hallo

Ist der Kot denn fest?

Wenn nicht bringe doch eine Kotprobe zum TA und lasse ihn untersuchen.

es grüßt Hilli
 
Mein Angebot gilt, die TA-Adresse hast du ja auch schon.
erich
 
Thema: 8 Monate Alt (laut Tierhändler)
Zurück
Oben