8-Monats-Nymphie auf der Balz...

Diskutiere 8-Monats-Nymphie auf der Balz... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Pssst, Sonja - doch nicht verraten das bei mir die Nymphen sogar schon das Bett übernommen haben (oki, gebs zu - ich schlafe auf dem Boden :) )...

1. #21 Federbällchen, 13. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Pssst, Sonja - doch nicht verraten

das bei mir die Nymphen sogar schon das Bett übernommen haben (oki, gebs zu - ich schlafe auf dem Boden :) )

Mensch, da ist bei Euch ja richtig was los. Hatte vor ein paar Jahren auch mal alle paar Wochen Ärger mit einem Rückstau im Bad - interessanterweise auf der obersten Etage. Ist nie so richtig rausgekommen, woran es lag und der Vermieter war auch nicht bereit, da zu investieren, um das Prob in den Griff zu kriegen - tja, dann sind wir schweren Herzens damals aus der ansonsten wirklich tollen Wohnung ausgezogen. Aber das bleibt Euch ja zumindest schon mal erspart, wenns auch ganz bestimmt teuer sein wird :(

Liebe Grüße, Martina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8-Monats-Nymphie auf der Balz...

Die Seite wird geladen...

8-Monats-Nymphie auf der Balz... - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. Verhalten während der Balz

Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  3. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  4. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  5. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...