8-Monats-Nymphie auf der Balz...

Diskutiere 8-Monats-Nymphie auf der Balz... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Na Perle, wie wärs denn mit uns beiden?
Pssst, Sonja - doch nicht verraten

das bei mir die Nymphen sogar schon das Bett übernommen haben (oki, gebs zu - ich schlafe auf dem Boden :) )


Mensch, da ist bei Euch ja richtig was los. Hatte vor ein paar Jahren auch mal alle paar Wochen Ärger mit einem Rückstau im Bad - interessanterweise auf der obersten Etage. Ist nie so richtig rausgekommen, woran es lag und der Vermieter war auch nicht bereit, da zu investieren, um das Prob in den Griff zu kriegen - tja, dann sind wir schweren Herzens damals aus der ansonsten wirklich tollen Wohnung ausgezogen. Aber das bleibt Euch ja zumindest schon mal erspart, wenns auch ganz bestimmt teuer sein wird :(

Liebe Grüße, Martina
 
Thema: 8-Monats-Nymphie auf der Balz...
Zurück
Oben