8. Papageienkongress Teneriffa

Diskutiere 8. Papageienkongress Teneriffa im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, fährt von euch jemand im September zum Kongress. Wir fahren am 21.9.2014 hin und freuen uns schon mächtig darauf. Es wird...

1. heischra

heischra Mitglied

Hallo alle zusammen,
    fährt von euch jemand im September zum Kongress. Wir fahren am 21.9.2014 hin und freuen uns schon mächtig darauf.
    Es wird wieder interessant Themen und Anregungen geben.

LG aus dem Erzgebirge

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 3. September 2014
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Nein leider nicht, würde mich auch sehr interessieren.
    Vielleicht kannst Du uns was davon berichten wenn Du wieder da bist?
    Das wäre super !!

4. #3 charly18blue, 3. September 2014
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Oh ja bitte und mach viele Bilder.

5. heischra

heischra Mitglied

Freut mich das es euch auch sehr interessiert.
    Ich werde natürlich viele Bilder machen und von den Vorträgen berichten.
    Am 26.9.2014 eröffnet im Loro Park ein spektakuläres Forschungs-und Schulungszentrum ANIMAL- EMBASSY seine Pforten.
    Da wir Mitglieder der Loropark-Fundacion sind haben wir dazu eine Einladung bekommen und sind schon sehr gespannt.
    Wir waren schon 2012 dort zue 40jährigen Loroparkfeier. Das muss man erlebt haben das kann man mit Worten nicht wiedergeben.

Viele Grüße Heike

Anhänge:

Thema:

8. Papageienkongress Teneriffa

Die Seite wird geladen...

8. Papageienkongress Teneriffa - Ähnliche Themen

1. 7. Internationaler Papageienkongress vom 22.09.-25.09.10 im Loro Parque/ Teneriffa

7. Internationaler Papageienkongress vom 22.09.-25.09.10 im Loro Parque/ Teneriffa: Hallo, wer wird ebenfalls in Puerto de la Cruz anwesend sein? Hat jemand eventuell Interesse an den Tagen vor dem Kongress in kleiner Runde den...
  2. Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa

Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa: Gerade eben war ich wieder auf Teneriffa (in der Gegend um Adeje/Taucho) und habe nachts am bergigen Hang um unser Haus Geräusche gehört, deren...
  3. Vogel auf Teneriffa Bestimmung

Vogel auf Teneriffa Bestimmung: Hallo, also wir waren letzten Sommer im Urlaub auf Teneriffa in der Region um Costa Adeje, wir waren dort auch immer wandern und haben viele Fotos...
  4. Welcher Vogel ist das? (Teneriffa)

Welcher Vogel ist das? (Teneriffa): [ATTACH] Guten Tag liebes vogelforum, ich war die letzten Wochen auf Teneriffa. Dort entdeckte ich diesen Vogel an der Steilküste. Mich...
  5. Eidechsen auf Teneriffa

Eidechsen auf Teneriffa: Die nordische Form dieser wunderschönen Eidechse :0- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]