8. Sprendlinger Vogelmarkt am 14.10.2012

Diskutiere 8. Sprendlinger Vogelmarkt am 14.10.2012 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; TERMINHINWEIS 8. Sprendlinger Vogelmarkt am Sonntag, 14. Oktober 2012 in der Wißberghalle, Stettiner Straße 1, 55576 Sprendlingen....

1. Nicolaus

Nicolaus Mitglied

TERMINHINWEIS

8. Sprendlinger Vogelmarkt
    am Sonntag, 14. Oktober 2012
    in der Wißberghalle, Stettiner Straße 1, 55576 Sprendlingen.

Öffnungszeiten: 8.00 bis 13.00 Uhr

Jeder kann kaufen, verkaufen oder tauschen!
    Die Bestimmungen des Artenschutzgesetzes sind zu beachten (z.B. keine verdreckten Boxen, kein Überbesatz, keine offenen Käfige)!

Ausrichter:
    AZ-Ortsgruppe 465 Sprendlingen

Weitere Infos:
    www.vogelzuchtverein-sprendlingen.de

VORANKÜNDIGUNG

9. Sprendlinger Vogelmarkt am 16. Dezember 2012.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicolaus

Nicolaus Mitglied

*nach oben schieb*

Thema:

8. Sprendlinger Vogelmarkt am 14.10.2012

Die Seite wird geladen...

8. Sprendlinger Vogelmarkt am 14.10.2012 - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  4. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  5. Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017

Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017: Hallo, der Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017 fällt aus.