8 Vögel tot ... Wer weiß Rat ?!?

Diskutiere 8 Vögel tot ... Wer weiß Rat ?!? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hä? Von Mafia hab ich nie was gesagt....erinnert mich aber irgendie an die Sache mit den Tierversuchslaboren die ihre Katzen angeblich von der...

1. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Hä?

Von Mafia hab ich nie was gesagt....erinnert mich aber irgendie an die Sache mit den Tierversuchslaboren die ihre Katzen angeblich von der Straße sammeln....gut das wissen auch nicht alle dass das Blödsinn ist...

Also Leute, spart euch den Spott, was immer damals war weiß ich nicht und werde es nie wissen, Fazit ist es gibt auch grausame Leute (siehe Tierheimeinbruch, geklauter Ara usw.) und ich war vielleicht zu...engdenkend, um an Blödzeitungen oder ähnliches zu denken.:~

Können wir das jetzt abhaken?!:o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chimera

Chimera mööööp

4. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

So...nun ist hier aber mal gut, oder ?
    Ansonsten können einige Beiträge hier nur noch von Modis gelesen werden :zwinker:

5. wp1954

wp1954 Foren-Guru

Rettet die Bäume - Esst mehr Biber

ist auch nicht anderst als denen ihre antworten:p
    mfg willi

6. Rena

Rena Guest

jetzt musste ich herzhaft lachen,,,,sagts mal wo habt ´ihr alle den humor her:prima:

7. Annabell

Annabell schau mir in die Augen

Hallo!
    Tut mir sehr leid um die armen Finken!
    2 cm reichen aus, dass eine Ratte oder eine Mauswiesel durch kommen, für mich die plausibelste Erklärung.

8. Larus

Larus Neues Mitglied

Hallo,ich könnte mir vorstellen das es sich villeicht um Kleinsäuger wie z.B. Mauswiesel, Hermelin oder Ratten handelt.Da Du ja beschrieben hast das nur die Beine fehlen bin jedoch etwas unsicher.Hast du vieleicht Fotos vom Käfig oder den Zebries?
    Bis dahin erstmal beste Grüße!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 IvanTheTerrible, 5. Oktober 2009
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Was meint ihr denn bei allen euren "tiefsinnigen Überlegungen", in welchem Verhältnis eine Nachtnotbeleuchtung und eine Doppelverdrahtung im Zusammenhang mit abgerissenen Beinen stehen?
    Wie mag das nur vor sich gehen?
    Bin sehr froh das keiner von euch bei der Instutition zu Verbrechensbekämpfung tätig ist.
    Es gab da mal eine Comicserie, die nannte sich "Nick Knatterton".
    Sein Hauptsatz in der Aufklärung von Kriminalfällen lautete..."ich kombiniere."....
    Hier hat sich alles auskombiniert.
    Mit kombinierten Grüßen
    Ivan

11. #29 Teeny-weeny, 6. Oktober 2009
    Teeny-weeny

Teeny-weeny Neues Mitglied

Hallo Leute!
    Erstmal vorweg-ich bin neu hier und hab sowas noch nie gemacht.Somit hoffe ich ihr entschuldigt eventl. Fehler.
    Mein Bruder hat mich heute völlig aufgelöst angerufen, er war bis heut nachmittag stolzer Besitzer zweier großer Alexandersittiche, einem sehr verliebten Pärchen!
    Es ist leider das passiert was hier schon viele von euch berichtet haben.
    Er hat den Hahn am Boden sitzend, noch lebend, mit komplett fehlenden Beinen aufgefunden!!!!!!!!!
    Das heisst er hatte buchstäblich 2 Löcher im Bauch! Sonst hat ihm nichts gefehlt!
    Ich finde das einfach unfassbar. Bin total entsetzt!
    Die Voliere ist mit 10mm Maschenweitem Gitter verkleidet, da kann doch kein Tier durch,und auch keins reingreifen?
    Ich muss dazu sagen mein Bruder hat jahrelange Erfahrung mit Mardern und meinte auch so ein Marder zieht sich doch den ganzen Vogel raus, bzw. müsste der Vogel doch noch irgendwelche anderen Verletzungen davon tragen.
    Und dann hat doch so ein Alexandersittich eine andere Grösse wie Zebrafinken oder Kanarien. Da kann doch auch kein Sperber oder Mäuse in Frage kommen?
    Ratten haben wir auch noch nie dort gesehen.
    Also ich wär euch echt super dankbar wenn mir irgendwer genauere Tips geben kann wie das vor sich gegangen sein könnte.
    Tausend dank und liebe Grüsse

Thema: 8 Vögel tot ... Wer weiß Rat ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel tot und ohne beine

Die Seite wird geladen...

8 Vögel tot ... Wer weiß Rat ?!? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...