800 Papageien am Düsseldorfer Flughafen beschlagnahmt

Diskutiere 800 Papageien am Düsseldorfer Flughafen beschlagnahmt im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöle, gestern sind am Düsseldorfer Flughafen 800 Papageien beschlagnahmt worden. Sie befanden sich im Flug von Afrika (das Land wurde nicht...

  1. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallöle,

    gestern sind am Düsseldorfer Flughafen 800 Papageien beschlagnahmt worden. Sie befanden sich im Flug von Afrika (das Land wurde nicht genannt) nach England. Die Tiere waren in einem katastrophalen Zustand. Sie wurden vom Veterenäramt beschlanahmt und zum Aufpäppeln in Düsseldorfer Tierarztpraxen verteilt. Auf dem Transport starben bislang 15 Tiere. Sobald der Zustand der Tiere wieder gefestigt wird, werden sie nach England weiter transportiert. Das Fernsehen berichtet heute darüber: SAT 1 - 17.30 Uhr und RTL - 18.00 Uhr.

    IST DAS NICHT EINE SAUEREI, was mit den armen Würmchen alles gemacht wird????????????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  4. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Inge,

    heute morgen in den Nachrichten vom Lokalsender sprach man von 800 Papageien. Die Tierarztpraxis, mit der ich gesprochen habe, konnte mir die genaue Zahl nicht nennen, sagten mir aber sie hätten hunderte von Papageien aufgenommen, es wären alle auf Düsseldorfer Tierarztpraxen verteilt worden.
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hi

    ich nehme auch an, dass es Schätzzahlen sind, es gibt jezt sicherlich wichtigeres für die ganzen Helfer, Ärzte, Kliniken als Zählarbeit.

    Habe dann später gesehen, dass Du im anderen Thread ja auch geantwortet hast - wollt nur drauf hinweisen - das Elend ist gross genug - ich habs nicht bös Dir gegenüber gemeint.
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das ist wirklich schlimm.
    Dann sind es auch noch meine Lieblinge die Mohrenkopfpapageien, ist ja eigentlich egal welche Art aber mich trifft es trotzdem, immer wieder die Mohrenköpfe, die sind noch gut in der Population aber wenn wir so weitermachen.
    Ich bin gerade zu meinen rüber ganz traurig.
    Wenn man da nur helfen könnte.
     
Thema:

800 Papageien am Düsseldorfer Flughafen beschlagnahmt

Die Seite wird geladen...

800 Papageien am Düsseldorfer Flughafen beschlagnahmt - Ähnliche Themen

  1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

    Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  3. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...