800 Papageien am Düsseldorfer Flughafen beschlagnahmt

Diskutiere 800 Papageien am Düsseldorfer Flughafen beschlagnahmt im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallöle, gestern sind am Düsseldorfer Flughafen 800 Papageien beschlagnahmt worden. Sie befanden sich im Flug von Afrika (das Land wurde nicht...
G

geiergitti

Guest
Hallöle,

gestern sind am Düsseldorfer Flughafen 800 Papageien beschlagnahmt worden. Sie befanden sich im Flug von Afrika (das Land wurde nicht genannt) nach England. Die Tiere waren in einem katastrophalen Zustand. Sie wurden vom Veterenäramt beschlanahmt und zum Aufpäppeln in Düsseldorfer Tierarztpraxen verteilt. Auf dem Transport starben bislang 15 Tiere. Sobald der Zustand der Tiere wieder gefestigt wird, werden sie nach England weiter transportiert. Das Fernsehen berichtet heute darüber: SAT 1 - 17.30 Uhr und RTL - 18.00 Uhr.

IST DAS NICHT EINE SAUEREI, was mit den armen Würmchen alles gemacht wird????????????
 
Hallo Inge,

heute morgen in den Nachrichten vom Lokalsender sprach man von 800 Papageien. Die Tierarztpraxis, mit der ich gesprochen habe, konnte mir die genaue Zahl nicht nennen, sagten mir aber sie hätten hunderte von Papageien aufgenommen, es wären alle auf Düsseldorfer Tierarztpraxen verteilt worden.
 
Hi

ich nehme auch an, dass es Schätzzahlen sind, es gibt jezt sicherlich wichtigeres für die ganzen Helfer, Ärzte, Kliniken als Zählarbeit.

Habe dann später gesehen, dass Du im anderen Thread ja auch geantwortet hast - wollt nur drauf hinweisen - das Elend ist gross genug - ich habs nicht bös Dir gegenüber gemeint.
 
Das ist wirklich schlimm.
Dann sind es auch noch meine Lieblinge die Mohrenkopfpapageien, ist ja eigentlich egal welche Art aber mich trifft es trotzdem, immer wieder die Mohrenköpfe, die sind noch gut in der Population aber wenn wir so weitermachen.
Ich bin gerade zu meinen rüber ganz traurig.
Wenn man da nur helfen könnte.
 
Thema: 800 Papageien am Düsseldorfer Flughafen beschlagnahmt
Zurück
Oben