80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund

Diskutiere 80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Guten Tag, leider ist Mitte Oktober unser Wellensittich Pieps in Folge einer PBFD Infektion verstorben. Nun suchen wir einen neuen Partner für den...

1. #1 Klara Conrad, 11.11.2020
    Klara Conrad

Klara Conrad Neues Mitglied

Guten Tag,
    leider ist Mitte Oktober unser Wellensittich Pieps in Folge einer PBFD Infektion verstorben. Nun suchen wir einen neuen Partner für den einsamen Tickie (Männchen, ca. 4 Jahre alt). Dieser ist laut tierärztlichem Befund ebenfalls, aber symptomfrei mit PBFD Circoviren infiziert. Daher suchen wir einen Welli der ebenfalls positiv ist. Die Vögel würden bei uns in einem großen Käfig leben und dürften jeden Tag im Zimmer fliegen. Wenn jemand einen entsprechenden Welli in München und Umgebung abzugeben hat, würden wir uns sehr freuen. :)
    Viele Grüße,
    Familie Conrad&Weber

Anhänge:

2. #2 Klara Conrad, 14.11.2020
    Klara Conrad

Klara Conrad Neues Mitglied

Guten Tag,
    ich wollte ein kurzes Update zur aktuellen Lage geben. Wir werden am Dienstag ein PBFD Pärchen aus dem Tierheim aufnehmen. Trotzdem suchen wir weiterhin nach einer Wellihenne oder einem Hahn, die die kleine Gruppe als PartnerIn für Tickie vervollständigen könnte.
    Meldet euch also gerne bei uns :)

3. #3 Bernd und Geier, 15.11.2020
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo Klara Conrad,

ich kann Dir nur mit einem Rat dienen. Bei 4 Vögeln sollten alle gleichgeschlechtlich oder 2 gegengeschlechtliche, echte Paare sein. 3 Hähne und 1 Henne gibt mit Sicherheit Probleme. Wünsche eine erfolgreiche Suche.

Klara Conrad gefällt das.
Thema:

80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund

Die Seite wird geladen...

80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund - Ähnliche Themen

1. 4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München)

4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München): Leider muss ich mich von meinen Nymphensittichen trennen, da ich Probleme mit der Nachbarschaft bekam. Es handelt sich um 2 Weibchen und 2...
  2. München: Aymara Pärchen handzahm sucht einen liebevollen neuen Platz

München: Aymara Pärchen handzahm sucht einen liebevollen neuen Platz: Meine zwei Aymaras sind meinen Nachbarn leider zu laut...‍♀️Darum suche ich ein neues Zuhause für die beiden! Ich werde die Vögel , nebst großer...
  3. Biete Pflege Platz für eine Taube (in München)

Biete Pflege Platz für eine Taube (in München): Ich habe eine junge Stadttaube (3 Monate) und suche einen Gefährten für sie zur Vergesellschaftung. Kann gerne behindert sein. Biete große Voliere...
  4. Vogelsitter gesucht München

Vogelsitter gesucht München: Hallo liebe Gleichgesinnte. Suche vorsorglich bereits jetzt einen vogelsitter für zwei Wochen mitte Juli 2019, der meine zwei silberschnäbelchen...
  5. In München kein Winterfutter

In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden