82024 Taufkirchen: zwei Zebrafinken Hähne (3 Jahre)

Diskutiere 82024 Taufkirchen: zwei Zebrafinken Hähne (3 Jahre) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, schweren Herzens müssen wir uns von unseren Finken trennen, da wir Familienzuwachs bekommen haben und leider wenig Platz und...

1. #1 Theresa Pfaff, 04.10.2019
    Theresa Pfaff

Theresa Pfaff Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    schweren Herzens müssen wir uns von unseren Finken trennen, da wir Familienzuwachs bekommen haben und leider wenig Platz und Bedenken wegen der Hygiene haben.
    Die Finken sind gesund und munter. Sie wurden zusammen mit einem Wellensittichpärchen gehalten.
    Sie bekommen bei uns täglich Freiflug, zahm sind sie allerdings nicht. Den Käfig geben wir zusammen mit dem Spielzeug bei Interesse gerne dazu.
    Wir würden uns freuen, sie in liebevolle Hände abgeben zu dürfen.

Liebe Grüße

Theresa und Matthias

Anhänge:

Thema:

82024 Taufkirchen: zwei Zebrafinken Hähne (3 Jahre)

Die Seite wird geladen...

82024 Taufkirchen: zwei Zebrafinken Hähne (3 Jahre) - Ähnliche Themen

1. Männliche Zebrafinken verstehen sich nicht mehr

Männliche Zebrafinken verstehen sich nicht mehr: Hallo, liebe Community, ich habe zwei männliche Zebrafinken. Beide aus ein Schwung Nun jagt der eine, den anderen aus dem Käfig. Er schläft...
  2. zwei Edelhennen zu vermitteln .....

zwei Edelhennen zu vermitteln .....: Vor zwei Jahren habe ich bei der APS Auffangstation, CH-Matzingen, angefragt, ob sie ev. eine Edelpapagei-Henne nach Klaras Tod zu vermitteln...
  3. Zwei verletzte Täubchen mit Verhaltensstörungen

Zwei verletzte Täubchen mit Verhaltensstörungen: Hallo, Ich besitze zwei Diamanttäubinnen, welche sich zunehmend komischer Verhalten. Das eine Täubchen heißt Trude und sie ist die ruhigere von...
  4. Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt

Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt: Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einigen Jahren hier schon mal Glück hatte, und einen Vogel bei uns aufnehmen konnte, muss ich mich jetzt...
  5. Dicke Füße Zebrafink

Dicke Füße Zebrafink: Guten Abend Vor 4 Wochen habe ich festgestellt dass einer meiner zwei Zebrafinken viel dickere Füße als der andere hat. Beim genauen hinsehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden