85055 Ingolstadt, Kanarienvogel sucht neues Zuhause

Diskutiere 85055 Ingolstadt, Kanarienvogel sucht neues Zuhause im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Ich suche für meinen Kanarienvogel „Junior“ ein neues Zuhause, idealerweise in einem Schwarm mit genügend Flugmöglichkeiten. Junior ist kostenlos...
C

ChristophW

Neuling
Beiträge
1
Ich suche für meinen Kanarienvogel „Junior“ ein neues Zuhause, idealerweise in einem Schwarm mit genügend Flugmöglichkeiten. Junior ist kostenlos in gute Hände abzugeben.

Junior.jpg

Junior ist männlich und 5 Jahre alt (geboren im März 2019; nicht beringt). Er ist gelb mit dunkelgrünen Flecken und singt gerne. Junior ist gesund und fit (letzter Tierarztbesuch: Juni 2023). Bei Wunsch übernehme ich aber vor der Vermittlung ein Checkup beim Tierarzt.
Grund der Abgabe: Nachdem sein letzter Partnervogel gestorben ist, habe ich mich entschlossen, die Vogelhaltung aufzugeben.
Sollte jemand noch Platz in seinem Schwarm haben und Junior gerne aufnehmen, freue ich mich auf die Kontaktaufnahme.
Grüße
Christoph
 
Thema: 85055 Ingolstadt, Kanarienvogel sucht neues Zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben