85568 Baldham b. München, Blaugenicksperlingspapagei (m) sucht neues Zuhause

Diskutiere 85568 Baldham b. München, Blaugenicksperlingspapagei (m) sucht neues Zuhause im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, unser Blaugenicksperlingspapagei Nico (ca. 6 Jahre) hat leider seine Partnerin verloren. Wir haben sie untersuchen lassen und...

  1. Nico82

    Nico82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unser Blaugenicksperlingspapagei Nico (ca. 6 Jahre) hat leider seine Partnerin verloren. Wir haben sie untersuchen lassen und bei ihr wurden Megas festgestellt (wobei sie daran nicht gestorben ist, sondern wahrscheinlich an Herz-/Kreislaufversagen), so dass wir davon ausgehen, dass er auch Megas hat. Bislang gab es keine Probleme damit bei ihm. Wir haben auch Wellensittiche und möchten jetzt wieder nur noch Wellensittiche halten; da sich Blaugenicksperlingspapageien nicht (mit Wellensittichen) vergesellschaften lassen, suchen wir einen schönen Platz für Nico mit Damenanschluss und Freiflug im Umkreis von München. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich etwas passendes findet, damit Nico nicht mehr einsam sein muss.

    Den Anhang IMG_2649.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

85568 Baldham b. München, Blaugenicksperlingspapagei (m) sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

85568 Baldham b. München, Blaugenicksperlingspapagei (m) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...