87435 Kempten - Zuhause für schnürenopfer gesucht!

Diskutiere 87435 Kempten - Zuhause für schnürenopfer gesucht! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo! habe vor knapp einer stunde eine taube mit abgeschnürtem füßchen auf der straße "eingesammelt". waren natürlich direkt beim tierarzt wo...
hallo!
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe... hatte ziemlich viel um die ohren und habe es da einfach vergessen...

dem täubchen geht es soweit gut!
ich habe sie eine komplette woche zwangsgefüttert (sie hatte nicht einmal ganz 230 gramm! ein richtiges häufchen elend!) bis es ihr soweit gut ging, dass sie selbst ausreichend gefuttert hat...
der bruch blieb am ende ganze 3 wochen geschient, eine lange zeit die das arme täubchen komplett still sitzen musste... ist aber mittlerweile super verheilt! letzte woche wurde nochmal geröntgt, sieht wunderbar aus!
jetzt wird sie nur noch ein bisschen gepäppelt, bis sich die muskulatur wieder etwas erholt hat... sie stakst noch etwas ungeschickt aber das wird auch noch ;)

eigentlich fehlt der kleinen nur noch ein nettes plätzchen, wo sie zukünftig mit anderen tauben leben kann! =))
lg
 
Hallo, WhiteWolfVision,

kannst du vieleicht ein Foto des Täubchens einstellen?

Dankeschön!

Viele Grüße

Rubinrot
 
hey,
klar, kann ich gerne machen... nur heut nicht mehr... kommt dann morgen =)
lg
 
Thema: 87435 Kempten - Zuhause für schnürenopfer gesucht!

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.232
Evy
W
Antworten
3
Aufrufe
594
Evy
W
Antworten
1
Aufrufe
1.622
Alfred Klein
Alfred Klein
W
Antworten
11
Aufrufe
1.637
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben