88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee: Graupapagei Snoopy entflogen

Diskutiere 88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee: Graupapagei Snoopy entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Snoopy ist Gestern 15:00 in 88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee entflogen. Er ist 16 Jahre alt - topfit. Er ist bei Männern sehr zahm.FINDERLOHN...
B

BineBehrens

Neuling
Beiträge
1
Snoopy ist Gestern 15:00 in 88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee entflogen. Er ist 16 Jahre alt - topfit. Er ist bei Männern sehr zahm.FINDERLOHN !!! 07556929839 oder 015775745828 oder **********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, wie dir zumute ist und ich drücke feste die Daumen, dass du deinen Grauen bald wieder in die Arme schließen kannst :trost:.
In unserer Checkliste findest du einige Tipps, was man noch unternehmen kann, damit man solche Ausreißer hoffendlich wiederbekommt.
Auch in/an Schulen und Kindergärten würde ich Suchplakate anbringen und Nachbarskinder deswegen ansprechen, denn Kinder sind viel unterwegs und tun meist gern mit Augen und Ohren offen halten.
Zusätzlich kann es auch nicht schaden, wenn man die Hundeleute anspricht und bittet beim Gassigehen mit die Augen aufzuhalten und den zuständigen Förster und Jäger zu informiert oder auch evtl. Landwirte in der Gegend, halt je nachdem, wie ländlich man wohnt :zwinker:.
Gut wäre es auch, wenn du ihn zusätzlich im Tiersuchdienst eintragen würdest.
 
Thema: 88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee: Graupapagei Snoopy entflogen
Zurück
Oben