89 von 90

Diskutiere 89 von 90 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - mein vogel war letztens auf ner ausstellung und da wollte ich euch nicht 2 bilder von meinem 1,0 aber es sind nur bilder wo er in de voliere...
T

Thore

Mitglied
Beiträge
39
mein vogel war letztens auf ner ausstellung und da wollte ich euch nicht 2 bilder von meinem 1,0 aber es sind nur bilder wo er in de voliere sitzt^^


mfg Thore:beifall:
 

Anhänge

  • IMG_7100.jpg
    IMG_7100.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_7103.jpg
    IMG_7103.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_7111.jpg
    IMG_7111.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 84
Thores Vogel war neulich auf einer Ausstellung und hat dort 89 von 90 möglichen Punkten bekommen. Daher möchte er uns Bilder von dem betreffenden Hahn zeigen, allerdings nicht von der Ausstellung direkt, sondern wie er in der Voliere sitzt. :zwinker:
 
Thores Vogel war neulich auf einer Ausstellung und hat dort 89 von 90 möglichen Punkten bekommen.

komisch ich habe mehre vögel die über 90 punkte bekommen haben... oder krigen die weißen keine punkt für farbe weil sie keien zeigen *grübel*:traurig: :idee:
 
Oh, wurde die Bewertung von Farbkanarien geändert???
Das maxium sind 100 Punkte. Oder sagen wir mal, bis gestern war das so.
erich
 
Gute Frage... würde aber die 90-Punkte-Grenze erklären :D
 
Hallo Ihr Lieben,

ich kann die Punkt-Probleme nachvollziehen, aber....

... Gratulation zu dieser Leistung! Es ist ein SUUUUUUPER-Vogel, mit nem netten Körnchengeber :beifall:

Liebe Grüße

Meggy
 
so danke erstmal für die antworten und dann will ich mal sagen das mein vogel nach dänischer puktevergebung bewertet wurde ^^ naja nur das am rande
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Punkten, finde den Vogel aber ausgesprochen hübsch. :D
 
Hallo Thore

so danke erstmal für die antworten und dann will ich mal sagen das mein vogel nach dänischer puktevergebung bewertet wurde ^^ naja nur das am rande

Ich hab mir schon so etwas ähnliches gedacht Gruß Heinrich
 
na dann ich wohne halt an der gränze und da bietet es sich an zu schauen in dänemark zu gehen:dance:
 
Thema: 89 von 90
Zurück
Oben