89601 Schelklingen - 3 Kanarienvögel abzugeben.

Diskutiere 89601 Schelklingen - 3 Kanarienvögel abzugeben. im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Guten Tag, Wir haben derzeit 3 Kanarienvögel bei uns aufgenommen. Hätten wir das nicht getan, wären alle 3 mit sicherheit in einem viel zu kleinen...

1. #1 Frost208, 11.04.2018
    Frost208

Frost208 Neues Mitglied

Guten Tag,
    Wir haben derzeit 3 Kanarienvögel bei uns aufgenommen. Hätten wir das nicht getan, wären alle 3 mit sicherheit in einem viel zu kleinen Käfig (eher Kasten) zugrunde gegangen (lange Geschichte). Leider können wir diese nicht dauerhaft halten.
    Wir haben einen Kater der die 3 nicht so gerne hat. Großartig durch die Wohnung/Zimmer fliegen können sie bei uns auch nicht, da wir 2 kleine Kinder haben die sich alles in den Mund stecken. Wir haben da ein bisschen angst, sollten die Vögel ihren Dreck wo hinterlassen :-(. Eigentlich war schon etwas organisiert wo die 3 unterkommen können. Das hat leider nicht geklappt. Daher frage ich hier an.

Alle 3 Vögel machen auf mich einen gesunden Eindruck (bin kein Tierarzt). Wie alt sie sind kann ich leider schlecht sagen. Aber ich denke mal 6-7 Jahre

Grüße Frost.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 12.04.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und das Geschlecht?

Thema:

89601 Schelklingen - 3 Kanarienvögel abzugeben.

Die Seite wird geladen...

89601 Schelklingen - 3 Kanarienvögel abzugeben. - Ähnliche Themen

1. Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?

Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?: Hallo zusammen, ich habe heute zwei meiner Wellensittiche ins Haus geholt. Der eine schien mir ein wenig kränklich zu sein, der andere musste...
  2. Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)

Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West): Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...
  3. Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.

Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.: Hallo an alle erfahrenen Papageienliebhaber, wir müssen leider schweren Herzens unseren Graupapagei Lilly abgeben. Sie ist schon 12 Jahre bei uns...
  4. 40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken

40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken: 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben Hilden Dringend 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben. Wir haben keine Zeit mehr um uns um die Tiere...
  5. Kanarienvogel plötzlich gestorben...

Kanarienvogel plötzlich gestorben...: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an euch weil mein Kanarienvogel heute morgen aus unerklärlichen Gründen gestorben ist und ich es mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden