9 Eier, eine Henne???
Diskutiere 9 Eier, eine Henne??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Bin seit kurzem Besitzerin von einem Pärchen, habe die beiden auch schon liebgewonnen, die beiden scheinen sich auch ganz wohl zu...
Thema:
9 Eier, eine Henne???
Die Seite wird geladen...
-
9 Eier, eine Henne??? - Ähnliche Themen
-
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt: Hallo meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt Den ganzen Tag sitzt sie drauf nur nachts nicht, kann mir jemand helfen? Der Hahn füttert sie... -
zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht
zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht: Hallo, ich habe zwei Wachtelhennen in demselben Stall. Die habe ich von einem anderen vor ca. 2 Monaten zusammen mit einem Wachtelhahn... -
Meine Henne hat wieder Eier gelegt
Meine Henne hat wieder Eier gelegt: Hallo zusammen, bin neu hier. Aber brauche dringend Hilfe. Meine Graupapageienhenne 12 Jahre alt, hat jetzt 38 Tage 3 unbefruchtete gebrütet.... -
Befruchtete Eier einer anderen Henne unterlegen?
Befruchtete Eier einer anderen Henne unterlegen?: Hallo zusammen, ist es möglich, seit einer Woche bebrütete Kanarieneier einer anderen Henne unterzulegen, damit diese sich sich an der Aufzucht... -
Meine lieblingshenne hat eier
Meine lieblingshenne hat eier: Charlotte (alias Charly), meine erste henne, 27 jahre alt, hat eier gelegt...1, 2 ei in guten abstanden, dann, gestern 6, 7 tage nach dem letzten...