9 eier!?!?!?

Diskutiere 9 eier!?!?!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich bins mal wieder, ich weiss nicht, ob ihr euch erinnert, ich habe vor ca.17 tagen einen bericht über mein erstes ei geschrieben...
heute ist das kleinste wellibaby gestorben:( . heute morgen als ich reingesehen habe lag es abseits von den anderen und war schon tot. gestern abend war noch alles ok. kann es sein das die mutter keine kropfmilch mehr hat, weil zwischen den letzten beiden kücken 4 tage lagen??? ich vermute das kücken hatte hunger und ist rausgekrabbelt und dann erfroren, es ist ja erst gestern vormittag geschlüpft. ich hoffe das die anderen babys genug zu essen bekommen, ich schaue jetzt immer alle 4 stunden rein und überprüfe die kröpfe, bis jetzt waren sie alle immer ziemlich voll.

anbei noch einmal ein relativ gutes bild von den babys

gruss

birte
 

Anhänge

  • kücken.jpg
    kücken.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 122
Bei meinen Sperlingspapageien ist das auch so ab einer gewissen Anzahl ist einfach nicht mehr drinn, wer dann noch schlüpft hat keine Chance, leider, aber besser weniger und gesund als anders.
Denke die anderen schaffen es aber
 
Hallo Birte,

Ooh das tut mir leid um den kleinen ... :(
Ich denke auch, das es zu viele Babys waren und die Mutter hat es einfach nicht geschafft.
Wahrscheinlich wäre es sowieso früher oder später gestorben, weill der Alters unterschied eben sehr groß war.

Aber ich drücke die Daumen für alle anderen Kücken.
Die sich ja auch schon wunderbar entwickelt haben, wei man auf dem Foto erkennen kann.
 
Thema: 9 eier!?!?!?
Zurück
Oben