91 jähriger Herr hält 2 Graue die brüten

Diskutiere 91 jähriger Herr hält 2 Graue die brüten im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mich rief gestern eine Dame an, die einen 91jährigern alten Herrn betreut. Er hat sich vor 6-7 Jahren zwei Graupapageien gekauft, die...
Soweit ich von der Betreuerin erfahren habe, ist diesesv Pärchen erst 6 Jahre alt. Vorher hatte er einen Grauen, den er 30 Jahre lang hatte.
 
eigentlich doch vorbildlich dass der ältere herr zwei graue hält...............ja klar, die frage was wird aus den beiden, wenn der ältere herr mal das das zeitliche segnet. naja, das frage ich mich auch manchmal.............meine werden mich bestimmt auch überleben.

das mit den eiern, austauschen gegen plastikeier oder auch abkochen,eine alternative, hier in deutschland sind die zg ebend anders wie in ösiland oder schweiz, hat vor und nachteile:zustimm:

lg
alexandra
 
Thema: 91 jähriger Herr hält 2 Graue die brüten
Zurück
Oben