96161 Vogelbetreuung

Diskutiere 96161 Vogelbetreuung im Forum PLZ-Bereich 9 im Bereich Vogelbetreuung - Für meine 40 Jahre alte Blaustirnamazonen-Henne suche ich eine Betreuung entweder bei mir zuhause in der Wohnung oder auch mit Reisekäfig außer...
wanda

wanda

Stammmitglied
Beiträge
257
Für meine 40 Jahre alte Blaustirnamazonen-Henne suche ich eine Betreuung entweder bei mir zuhause in der Wohnung oder auch mit Reisekäfig außer Haus. Sie liebt allerdings nur taffe Frauen, Männer kann sie nicht leiden und beißt auch zu bzw. greift sie an.
Man sollte aber niemals NIE sagen, denn nach 40 Jahren Männerhaß hatte sie sich in den jungen Mann der letzten Betreuungsfamilie verguckt. Mit ihm hat sie geschmust und Frau und Tochter durften ihn nicht mehr anfassen. Leider zieht die Familie ins Ausland.
Sie hat auch schon Alterserscheinungen. So fliegt sie nicht mehr, weil sie auf dem linken Auge fast blind ist und auch das rechte Auge schon vom Grauen Star angegriffen ist. Zu Fuß ist sie allerdings gut unterwegs.
Mit anderen Vögeln kann sie nicht, da wird sie zum Mörder. Außerdem kann sie ziemlich laut werden, wenn ihr langweilig ist. Wenn ich außer Haus bin lasse ich das Radio oder den Fernseher zu ihrer Unterhaltung an.
Falls sich jemand aus dem Umkreis angesprochen fühlt würde ich mich freuen und biete im Gegenzug ebenfalls meine Betreuung des/der Vögel an.
 
Thema: 96161 Vogelbetreuung

Ähnliche Themen

Hobbitsmithauben
Antworten
1
Aufrufe
587
Zemargla
Zemargla
Hobbitsmithauben
Antworten
3
Aufrufe
622
Beginner
Beginner
L
Antworten
0
Aufrufe
540
Lohne
L
Helena
Antworten
0
Aufrufe
497
Helena
Helena
Zurück
Oben