96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause

Diskutiere 96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo ihr Lieben, ich suche umständehalber ein liebevolles, neues Zuhause für die zwei Zebrafinkenpärchen meiner Mama. Sie kann sich auf Grund...

1. NaBlCo

NaBlCo Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich suche umständehalber ein liebevolles, neues Zuhause für die zwei Zebrafinkenpärchen meiner Mama.
    Sie kann sich auf Grund ihres Alters und Erkrankungen nicht mehr angemessen um die vier Süßen kümmern.

Alle Tiere sind jünger als 1 Jahr. Die Mädels sind Geschwister. Alle Tiere sind unberingt, da sie aus privaten Hobbyzuchten stammen.

Mir wäre es sehr wichtig, dass die Tiere in eine große Voliere zu anderen Finken kommen.

Liebe Grüße
    Nadja
    20221106_103713.jpg 20221106_103744.jpg

Thema:

96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Dr.neu coburg

Dr.neu coburg: Hi. Kennt jemand diesen Tierarzt? Lt. Homepage von ihm macht er auch vögel. Kann jemand da erfahrungen berichtet? Gern auch per pn
  2. Sommertagung SV der Coburger Lerchenzüchter/ Gruppe Nord-West

Sommertagung SV der Coburger Lerchenzüchter/ Gruppe Nord-West: Liebe Freunde der Coburger Lerchen, interessante Tage stehen bevor, bitte in euer Terminplanung berücksichtigen. Bei Rückfragen gerne unter...
  3. Coburger Lerchen

Coburger Lerchen: Ich habe von dieser Rasse gehört, kann mir jemand etwas dazu sagen, wer hat welche für mich, oder wo kann ich welche bekommen.
  4. Coburger Lerchen

Coburger Lerchen: Hallo Hat jemand Erfahrung mit Coburger Lerchen im Freiflug?
  5. 11.10.2003 Papageientagung in Coburg

11.10.2003 Papageientagung in Coburg: Moin, Moin, diesen Termin möchte ich erwähnen: Fondstagung Am 11.Oktober 2003 findet parallel zur "Oberfrankenausstellung" in COBURG die 7....