96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn

Diskutiere 96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, leider ist unser Süßer verwitwet. Er ist 2,5-3 Jahre alt und auf der Suche nach einer Partnerin. Im Umkreis (Franken und Westerwald) sind...

1. Fleur

Fleur Neues Mitglied

Hallo, leider ist unser Süßer verwitwet. Er ist 2,5-3 Jahre alt und auf der Suche nach einer Partnerin. Im Umkreis (Franken und Westerwald) sind wir bislang nicht fündig geworden. Gegebenenfalls würde ich ihn auch abgeben, wenn jemand auf der Suche nach einem Prinz ist ;) Er singt wunderbar und war auch ein guter Partner.
    Wir wohnen in Franken. Aktuell ist er aber bei Oma im Westerwald. Sobald ich ein Mädel finde, kommt er wieder heim. Bei Oma hat er Dauerbetreuung ohne Hund, da ist ein Witwer gut abgelenkt ;)
    Gruß
    Miriam

2. #2 Gast 20000, 20.09.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Thema:

96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn

Die Seite wird geladen...

96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn - Ähnliche Themen

1. Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause

Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause: Hallo, ich suche für meinen Pepe ( Gloster fancy mit Haube) ein neues Zuhause. Er ist ca. 2 Jahre jung ( evtl. jünger). Er ist aufgeweckt, singt...
  2. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  3. Suche Naturbrutzüchter

Suche Naturbrutzüchter: Hallo, ich suche einen Züchter mit Naturbruten in der nähe von Dortmund. Ganz wichtig ist mir dabei: -Grünwangen-Rotschwanzsittiche (zwei...
  4. Wülfrath 42489: 3 zahme Wellis suchen zusammen neues Zuhause

Wülfrath 42489: 3 zahme Wellis suchen zusammen neues Zuhause: Bedauerlicherweise gebe ich meine liebsten Wellis ab. Loli ist die jüngste in der Runde und ungefähr 8 Monate jung. Sie ist weiß blau und noch ein...
  5. Halsis suchen liebevolles Zuhause

Halsis suchen liebevolles Zuhause: Hallo ihr Lieben, leider muss ich mich von meinen 2 grünen Halsbandsittichen trennen. Ich musste aufgrund einer Trennung in eine kleinere Wohnung...