???????

Diskutiere ??????? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo wir haben die letzten Tage unsere drei Aras beobachtet und uns viel auf das Toto Nemo mehrmals am Tag füttert was ich nicht kenne ich weiß...

  1. sternchen

    sternchen Guest

    Hallo
    wir haben die letzten Tage unsere drei Aras beobachtet und uns viel auf das Toto Nemo mehrmals am Tag füttert was ich nicht kenne ich weiß wohl das ein Hahn die Henne füttert aber umgekerht habe ich so etwas noch nie gesehen wobei Nemo doch eigentlich mit Lora verpaart ist
    kennt von euch jemand so etwas ???? :+keinplan :+keinplan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Melanie,

    umgekehrt ist dies auch möglich.

    Und Du darfst nicht vergessen, das es sich bei Toto um einen geschlechtsreifen Ara handelt.

    Ich kann Dir nur den Tip geben, schnellstmöglich einen Hahn für Toto zu holen bzw. solange Toto nicht weiterhin mit Lora und Nemo zusammen zu halten.

    Toto braucht einen Partner weil sie geschlechtsreif ist. Lora ist noch zu jung um zu kämpfen, das heißt, Toto von ihrem Hahn fernzuhalten.

    Du tust damit in erster Linie den Vögeln keinen Gefallen.

    Und ganz ehrlich........so eine Situation war vorauszusehen, da Toto schon geschlechtsreif ist und ein entsprechendes Verhalten an den Tag legt.
     
  4. sternchen

    sternchen Guest

    das heist also im klartext lasse ich sie zusammen wird Toto Lora den Hahn ausspannen ???
     
  5. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ja, ich vermute es sehr stark anhand Deiner Beschreibung.

    Ist Risiko, wenn Du sie zusammenläßt. ;)

    Lora&Nemo passen aufgrund ihres Alters auf jeden Fall besser zusammen. :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

???????