97078 Würzburg Wellidame sucht neues Zuhause

Diskutiere 97078 Würzburg Wellidame sucht neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider mussten wir vor kurzem einen der beiden Wellensittiche meiner Oma einschläfern lassen. Nun ist der andere alleine. Da meine Oma sich...

1. #1 CarolinSchwarz, 18.11.2021
    CarolinSchwarz

CarolinSchwarz Neues Mitglied

Leider mussten wir vor kurzem einen der beiden Wellensittiche meiner Oma einschläfern lassen. Nun ist der andere alleine. Da meine Oma sich aufgrund ihres Alters und ihres gesundheitlichen Zustandes keinen neuen Vogel mehr holen möchte, hat sie sich schweren Herzens dazu entschlossen, für sie ein neues Zuhause zu suchen (bzw. suchen zu lassen). Filou ist etwa 4 Jahre alt und normalerweise sehr aufgeweckt und hin und wieder auch frech. Leider ist sie seit Ernies Tod sehr ruhig geworden. Ins Tierheim möchte meine Oma Filou nicht geben, da sie gerne wissen möchte, was aus ihrem kleinen gefiederten Schatz wird. Sie bleibt also bis zu einer Vermittlung bei ihr.

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn sich in Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen oder in der Umgebung ein neues Zuhause für Filou finden würde.
    20211010_114223.jpg

2. #2 Doris Regnam, 12.01.2022
    Doris Regnam

Doris Regnam Mitglied

Hallo, gerne nehme ich den Pieper auf. Wenn er Gesund ist!
    Ich habe eine Gruppe von 29 Tieren. Es ist ein beheiztes Schutzhaus vorhanden. Im Sommer eine Aussenvoliere.

Anhänge:

3. #3 CarolinSchwarz, 13.01.2022
    CarolinSchwarz

CarolinSchwarz Neues Mitglied

Vielen Dank für das Angebot, aber vor kurzem hat sich eine Löung ergeben. Erst seit ein paar Tagen ist klar, dass Filou dahin umziehen wird. Trotzdem Danke

Thema:

97078 Würzburg Wellidame sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

97078 Würzburg Wellidame sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Taubenumsiedlung Würzburg --> Darmstadt

Taubenumsiedlung Würzburg --> Darmstadt: hab grad im Radio gehört dass "150 Tauben erfolgreich von Würzburg nach Darmstadt umgesiedelt" wurden. Kennt jemand die Aktion oder die...
  2. Hornvögel und Turakos in der Nähe von Würzburg

Hornvögel und Turakos in der Nähe von Würzburg: Hallo kennt jemand einen Halter von Hornvögeln und/oder Turakos in der Nähe von Würzburg? Grüße
  3. Gefunden!!! Kongo Graupapagei in Würzburg am 24.12.2013!!! ( gefunden in facebook )

Gefunden!!! Kongo Graupapagei in Würzburg am 24.12.2013!!! ( gefunden in facebook ): Gefunden!!! Kongo Graupapagei in Würzburg am 24.12.2013!!! Wer vermisst den Süßen? Bitte dringend mit Ringnummer melden unter: 01704155505...
  4. Vasa-Papageien in der Nähe von Würzburg

Vasa-Papageien in der Nähe von Würzburg: Hallo, kennt jemand Halter und Züchter von Vasa-Papageien in der Nähe von Würzburg? Würde gerne mal einen Züchter besuchen. Grüße
  5. Biete Mitfahrgelegenheit von Würzburg zur Vogelbörse 21.2.09 n. Ilshofen/Crailsheim

Biete Mitfahrgelegenheit von Würzburg zur Vogelbörse 21.2.09 n. Ilshofen/Crailsheim: Wer hat Lust und Interesse mitzufahren? Kann ohne Probleme 2 Personen mitnehmen! Abfahrt so ca. gegen 6 bis 6.30 Uhr. Teilt mir eure Telefonnummer...