A Birdies Christmas storry

Diskutiere A Birdies Christmas storry im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallöle erstmal ich bin lora der neue bei lanzi und wollte euch mal von dem weihnachtsfest erzählen das bei seinen eltern statt fand :-) hier...
na ja die anderen pipser waren maulig weil sie nicht auf das foto durfen naja den haben die halt gruppen kuscheln gemacht ...
 

Anhänge

  • schmusevoliere.jpg
    schmusevoliere.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 82
hmm versteh einer die menschen da stellen die da soo einen schönen kletterbaum hin und den sagen sie ständig NEIN MÄXCHEN HUSCH HUSCH!!


also bei aller liebe aber der lanzi ist doch nun wirklich zu ungelenk um da drauf rum zu Kraxeln



OHHHH WAS SEHE ICH DA ?? SIE HABEN DIE ÄSTE ABGEMACHT ..STANGEN DRAN GEMACHT UND NUN IST ES UNSER NEUER KLETTER BAUM * FREUUU*
 

Anhänge

  • weihnachtsbaum.jpg
    weihnachtsbaum.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 82
na ja zu guter letzt habe ich den noch die bescherung eingeleutet ))) BIMMEL BIMMEL BIMMEL((((
 

Anhänge

  • loraglocke.jpg
    loraglocke.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 81
soooo das war es erstmal bis demnächst der BRAVE Lora und der nervtötende MAX!
 

Anhänge

  • tschüüüüssssss.jpg
    tschüüüüssssss.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 79
Hallo Lanze,

Das hast Du aber super gemacht *klatsch,klatsch*
Wann kommt die nächste Geschichte ?
Man kommt davon gar nicht weg ...
 
Lanzi, MEHR!!!!!, bitte.

Das sind echt schöne Fotos!

Auf dein Mäxchen bin ich echt neidisch ;)

Mohries sind ja sooooo klasse.


Und Herr Lora ist sowieso der beste!

Alles Liebe,

Bee
 
soooo ein paar habe ich nich also das ist max in loras käfig * im hintergrund ist ein bauklotzspielzeug , siehste piwi ??*
 

Anhänge

  • maxseilspielzeug.jpg
    maxseilspielzeug.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 77
BUH
 

Anhänge

  • guckguck.jpg
    guckguck.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 75
naaa DAS nenn ich mal ordentliche sitzstangen !!
 

Anhänge

  • volierewand.jpg
    volierewand.jpg
    12 KB · Aufrufe: 97
Hallo Mäxchen, dir geht es aber gut.
Ich bin Flori und wohne mit Charly und Mirko und auch noch so ein paar kleinen Federbällen bei a.canus.
Bei uns gibt es keinen so tollen Kletterbaum mit Kerzchen dran und so aber stell dir vor hier in der Wohnung wurde ein Stall aufgebaut und stroh rein und noch so ein Kistchen. Lauter so Kleinkram.
Was macht man da als ordentlicher Vogel ?
Aufräumen!
Hab alles rausgeräumt und bin selbst in den Stall gesessen.
Dann ging hier die Post ab. A.canus hat geschimpft, verstehe ich gar nicht. Aber so sind sie halt. Will man mal aufräumen ist es auch nicht recht.
Als Charly dann auch noch so ein doooooooofes Schaf in mehrere Teile zerlegte mußte er und ich in unseren Käfig. SChaaaaade.
Und noch so ein Tip, setzt dich gegen die Amazone durch du, mein Mirko meint auch immer als Graupapagei könnte er hier den Ton angeben aber ich bin schneller. Machs auch so .
Grüße aus Ulm
und weiterhin viel Spaß mit Lanzi, ich sorge dafür dass a.canus oft durch die Wohnung rennt mach das doch mit Lanzi auch so!:p
Mirko gefallen übrigens ganz besonders die Engel schaut mal.
 

Anhänge

  • weihnachten.jpg
    weihnachten.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 95
HOHOHO * lanzi lacht sich gerade tod darum müssen wir mal schreiben *G*

na ja was ein echter mohr ist * auch wenn er 30 jahre alt ist * der macht nur dummes zeug :-)

und die amazone kuscht auch fleißig :-))
 

Anhänge

  • lorakäfigmax.jpg
    lorakäfigmax.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 101
DAs Lanzi lacht finde ich gut, und mit der Kuscherrei ist das auch gut.
Ich hoffe das ich in deinem gesegneten Alter auch noch so lebendiger Ansteller vom Dienst bin, bin jetzt erst 5 Jahre alt.
Also dann auf weiterhin gutes anstellen Flori und die ganze Vogelbande aus Ulm, ach ja auch noch ein kl. Gruß von a.canus soll nicht ganz vergessen werden.
 

Anhänge

  • flori charly kirschkern.jpg
    flori charly kirschkern.jpg
    8 KB · Aufrufe: 92
nicht immer aber immer öfter stellen sie was an.
 

Anhänge

  • flori ball richtig.jpg
    flori ball richtig.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 94
Hallo Lanzi,

das wird sicher eines der wenigem Male sein, an denen mir die Worte fehlen.

Einfach himmlisch, Deine Geschichte. Mach doch bitte, bitte, bitte weiter.

Liebe Grüße von Dani, die auch wieder einen Mohri haben will......
 
hi lanzi

da könnte ich auch stundenlang gucken und lesen. die sind ja wirklich süß die beiden. toll, und danke das du uns so ausführlich daran teilhaben läßt ;)
 
Thema: A Birdies Christmas storry
Zurück
Oben