A Birdies Christmas storry

Diskutiere A Birdies Christmas storry im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; na ja die anderen pipser waren maulig weil sie nicht auf das foto durfen naja den haben die halt gruppen kuscheln gemacht ...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    na ja die anderen pipser waren maulig weil sie nicht auf das foto durfen naja den haben die halt gruppen kuscheln gemacht ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hmm versteh einer die menschen da stellen die da soo einen schönen kletterbaum hin und den sagen sie ständig NEIN MÄXCHEN HUSCH HUSCH!!


    also bei aller liebe aber der lanzi ist doch nun wirklich zu ungelenk um da drauf rum zu Kraxeln



    OHHHH WAS SEHE ICH DA ?? SIE HABEN DIE ÄSTE ABGEMACHT ..STANGEN DRAN GEMACHT UND NUN IST ES UNSER NEUER KLETTER BAUM * FREUUU*
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    na ja zu guter letzt habe ich den noch die bescherung eingeleutet ))) BIMMEL BIMMEL BIMMEL((((
     

    Anhänge:

  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    soooo das war es erstmal bis demnächst der BRAVE Lora und der nervtötende MAX!
     

    Anhänge:

  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Lanze,

    Das hast Du aber super gemacht *klatsch,klatsch*
    Wann kommt die nächste Geschichte ?
    Man kommt davon gar nicht weg ...
     
  7. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Lanzi, MEHR!!!!!, bitte.

    Das sind echt schöne Fotos!

    Auf dein Mäxchen bin ich echt neidisch ;)

    Mohries sind ja sooooo klasse.


    Und Herr Lora ist sowieso der beste!

    Alles Liebe,

    Bee
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hmmm ich gucke mal aber die anderen bilder sind nich soo gut
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    soooo ein paar habe ich nich also das ist max in loras käfig * im hintergrund ist ein bauklotzspielzeug , siehste piwi ??*
     

    Anhänge:

  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    max beim abendbrot ;)
     

    Anhänge:

  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    BUH
     

    Anhänge:

  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    naaa DAS nenn ich mal ordentliche sitzstangen !!
     

    Anhänge:

  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Mäxchens wohnung :-)
     

    Anhänge:

  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo Mäxchen, dir geht es aber gut.
    Ich bin Flori und wohne mit Charly und Mirko und auch noch so ein paar kleinen Federbällen bei a.canus.
    Bei uns gibt es keinen so tollen Kletterbaum mit Kerzchen dran und so aber stell dir vor hier in der Wohnung wurde ein Stall aufgebaut und stroh rein und noch so ein Kistchen. Lauter so Kleinkram.
    Was macht man da als ordentlicher Vogel ?
    Aufräumen!
    Hab alles rausgeräumt und bin selbst in den Stall gesessen.
    Dann ging hier die Post ab. A.canus hat geschimpft, verstehe ich gar nicht. Aber so sind sie halt. Will man mal aufräumen ist es auch nicht recht.
    Als Charly dann auch noch so ein doooooooofes Schaf in mehrere Teile zerlegte mußte er und ich in unseren Käfig. SChaaaaade.
    Und noch so ein Tip, setzt dich gegen die Amazone durch du, mein Mirko meint auch immer als Graupapagei könnte er hier den Ton angeben aber ich bin schneller. Machs auch so .
    Grüße aus Ulm
    und weiterhin viel Spaß mit Lanzi, ich sorge dafür dass a.canus oft durch die Wohnung rennt mach das doch mit Lanzi auch so!:p
    Mirko gefallen übrigens ganz besonders die Engel schaut mal.
     

    Anhänge:

  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    HOHOHO * lanzi lacht sich gerade tod darum müssen wir mal schreiben *G*

    na ja was ein echter mohr ist * auch wenn er 30 jahre alt ist * der macht nur dummes zeug :-)

    und die amazone kuscht auch fleißig :-))
     

    Anhänge:

  16. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    SAUSTARK!

    Ich fang gleich nochmal von vorne an.......
    bis gleich.......:D
     
  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    DAs Lanzi lacht finde ich gut, und mit der Kuscherrei ist das auch gut.
    Ich hoffe das ich in deinem gesegneten Alter auch noch so lebendiger Ansteller vom Dienst bin, bin jetzt erst 5 Jahre alt.
    Also dann auf weiterhin gutes anstellen Flori und die ganze Vogelbande aus Ulm, ach ja auch noch ein kl. Gruß von a.canus soll nicht ganz vergessen werden.
     

    Anhänge:

  18. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Oooohhhhh,


    ich will auch einen Mohrie!

    Die sind klasse!


    Bee
     
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    nicht immer aber immer öfter stellen sie was an.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Lanzi,

    das wird sicher eines der wenigem Male sein, an denen mir die Worte fehlen.

    Einfach himmlisch, Deine Geschichte. Mach doch bitte, bitte, bitte weiter.

    Liebe Grüße von Dani, die auch wieder einen Mohri haben will......
     
  22. sabine

    sabine Guest

    hi lanzi

    da könnte ich auch stundenlang gucken und lesen. die sind ja wirklich süß die beiden. toll, und danke das du uns so ausführlich daran teilhaben läßt ;)
     
Thema: A Birdies Christmas storry
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzkopf papagei

Die Seite wird geladen...

A Birdies Christmas storry - Ähnliche Themen

  1. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

    Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...
  2. Haltbarkeit Nutri Bird A21

    Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  3. A/B Vögel

    A/B Vögel: Anhand zwei meiner diesjährigen Yorkshire möchte ich ein Beispiel eines Vogels zeigen, den man als "A/B" ansprechen kann: [ATTACH][ATTACH] Beide...
  4. 60325 Frankfurt a. Main 1 Wellensittich-Henne, ca. 5 Jahre

    60325 Frankfurt a. Main 1 Wellensittich-Henne, ca. 5 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Penny, ca. 5 Jahre, Farbe hellgelb mit blau...
  5. A-Toxoplasmose bei meinen Wellensittichen!

    A-Toxoplasmose bei meinen Wellensittichen!: Hallo zusammen, ich muss das Thema jetzt nochmal aufgreifen... Hatte zwar auf ein altes Thema hier im Forum geantwortet, allerdings finde ich den...