A Birdies Christmas storry

Diskutiere A Birdies Christmas storry im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Verdrängung Hi Lanz wann ziehst Du aus? Hast doch sicher bald kein Platz mehr oder? Schreib mal wenn Du die 60 Pieper überschreitest. Übrigens...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Verdrängung

    Hi Lanz wann ziehst Du aus?
    Hast doch sicher bald kein Platz mehr oder?
    Schreib mal wenn Du die 60 Pieper überschreitest.
    Übrigens bevor Du unter die Brücke pennen gehst geh doch einfach zun Tierheim .
    Wo Du doch schon soviele Tiere vor dem Heim bewahrt hast hast Du dort doch Anrecht auf Unterkunft und Verflegung.
    Sonst mußt Du mit dieser Unterkunft vorlieb nehmen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gaby Winter

    Gaby Winter Guest

    schöööön...

    Tolle Bilder Lanzi!!!

    Sind echt toll geworden, Deine Bilder. Du weißt ja was das heisst. Nämlich daß Du viiiiel mehr solche Geschichten machen darfst. Hoffentlich hält das Deine Kamera aus.....:D :D :D
    Ich wünsche Dir und Deinen Süßen einen guten Rusch auf das alles so schön bleibt wie es jetzt ist.

    Bussi Gaby
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hehehehehheeee.....

    Lanzi, Déine Beiden sind ja nich zu bändigen <grins>
    Die haben es aber such echt gut bei Dir ... saustark !!!!

    Ich schau mir die Story gleich noch mal an!!

    Piwi... die sich freut wie ein kleines Kind :D
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    HEY LORA DU SCHNARCH HUHN GUCK MAL DIE ERGÖTZEN SICH AN UNSEREN BILDERN !!

    hmm nagut zeigen wir ihnen noch mal ein bild wo ich mit dem herrn des hauses dinniere :-)
     

    Anhänge:

  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    HÖHÖHÖ guckt mal HERRCHEN!!!!!!!!!

    mach mal ein dummes gesicht ..DANKE REICHT!!!! :D
     

    Anhänge:

  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    total fertig der Mann ..................... :D

    Die Geierchen rauben Dir ja den letzten Nerv :)

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!
     
  8. martina

    martina Guest

    Hallo,

    ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
    Eine tolle Geschichte,
    da hätte auch ich weiterlesen können.

    Guten Rutsch wünscht Martina

    ;) :p :)
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wenn jemand wirklich Intresse an Mohren hat bitte melden, denn ich bekomme von einem bekannten Züchter wieder mal welche zum fertig aufziehen, aber erst kurz vor dem Ausfliegen, die Brut besteht gerade aus 5 befruchteten Eiern wovon heute der dritte geschlüpft sein müßte.
    Momentan sind es 2 die ich für jemand aufziehen werde, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.
    Wer also Intresse hat bitte melden.
     
  10. Rosie

    Rosie Guest

    Hi, lieber Lanzi,

    nun habe ich endlich alles gelesen und alle Bilder angeguckt - das hast Du gaaaaanz toll gemacht!!! Und die beiden sind ja wirklich zum Fressen!!! Einfach Klasse! Was für ein unglaubliches Glück, dass sich die beiden so gut verstehen!!!

    Liebe Grüße
     
  11. Sandchen

    Sandchen Guest

    mensch lanzi, ganz schön was los bei dir.

    findest du eigentlich noch den weg in dein bett bei soviel käfigen.
    oder kuschelst du dich mit zu deinen süßen auf die stange *lol*

    liebe grüße
    Sandra
     
  12. Rosie

    Rosie Guest

    Lanzi balancierend auf einer Stange? Das will ich sehen!!! *lol* *haltBauchvorlachen* *rollaufdemBoden*:D So eine große Voliere hat nicht mal er!!!!

    Liebe Grüße
     
  13. Sandchen

    Sandchen Guest

    ha ha ha.

    he lanzi, wo bleibt dein kommentar?

    oder schläfts du vielleicht doch schon und verdrängst die armen kleinen von ihren lieblingsplätzen.

    Sandra
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    muhahahaha ihr seit dooooof lol ...


    habe gerade einen peppelnymph aufg dem schoß der frißt nur mi spritze....und natürlich braucht der arme auch vorkoster lora frißt ohne umwege aus dem napf genau so wie die katze während max sich seinen anteil aus der spritze holt lolo
     
  16. Rosie

    Rosie Guest

    Na, das klingt ja schwer nach Familienidylle ;) *auchLöffelchenabhabenwill* ;)

    Liebe Grüße
     
Thema: A Birdies Christmas storry
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzkopf papagei

Die Seite wird geladen...

A Birdies Christmas storry - Ähnliche Themen

  1. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

    Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...
  2. Haltbarkeit Nutri Bird A21

    Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  3. A/B Vögel

    A/B Vögel: Anhand zwei meiner diesjährigen Yorkshire möchte ich ein Beispiel eines Vogels zeigen, den man als "A/B" ansprechen kann: [ATTACH][ATTACH] Beide...
  4. 60325 Frankfurt a. Main 1 Wellensittich-Henne, ca. 5 Jahre

    60325 Frankfurt a. Main 1 Wellensittich-Henne, ca. 5 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Penny, ca. 5 Jahre, Farbe hellgelb mit blau...
  5. A-Toxoplasmose bei meinen Wellensittichen!

    A-Toxoplasmose bei meinen Wellensittichen!: Hallo zusammen, ich muss das Thema jetzt nochmal aufgreifen... Hatte zwar auf ein altes Thema hier im Forum geantwortet, allerdings finde ich den...