A oder B und 1,0 oder 0,1
Diskutiere A oder B und 1,0 oder 0,1 im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe der text von Jörg in FAQ über A und B – Vögel gelesen und hätte noch ein paar Fragen. Ausser die bezeichnung A und B es gibt auch 1,0...
Seite 1 von 2
Thema:
A oder B und 1,0 oder 0,1
Die Seite wird geladen...
-
A oder B und 1,0 oder 0,1 - Ähnliche Themen
-
Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?
Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?: Hallo Vogelexperten, ich hab vor einigen Tagen in meinem Garten in der Pfalz einen Vogel fotografiert - ist das eine (junge und/oder weibliche)... -
Grundsatzfrage Paar oder Schwarm
Grundsatzfrage Paar oder Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch fragen, Welche Erfahrungen ihr gemacht habt und auch wie ihr es seht. Mein Hahn ist leider verwitwet. Die Suche... -
Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?
Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich... -
Nestling gefunden - Amsel oder Star
Nestling gefunden - Amsel oder Star: Schönen Abend Zusammen, unser Sohnemann hat heute Nachmittag im Garten einen aus dem Nest gefallen Nestling gefunden. Da der Fundort unter einem... -
Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?
Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und...