Aaaah

Diskutiere Aaaah im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! Aaah, es ist zum grün und blau ärgern. In meiner Nähe gibt es wirklich keine Nymphen. ( Meine Bekannte mit den zwei Hennen gibt ihre...
Original geschrieben von Annabell
Aber Versand??? Ich bin eigentlich ja gegen Versand, aber ihr sprecht da nicht von Transport auch von Versand, oder 8o

Um Gottes Willen 8o 8o ......NEIN, das ist eine Transportbox zum SELBER transportieren und NICHT zum verschicken.

Bitte nicht mißverstehen.

Niemals würde ich Tiere verschicken!
Und wenn, dann nur mit einem mir persönlich bekannten Fahrer,
der sich auch zwischenzeitlich um den/die Piepser kümmert.
 
*puuh* Ich dachte schon... nein, ich bin auch total gegen Versand. Auch gegen Tiertransporte und so. Man hört soviel böses darüber *schauder*


liebe Grüße, Annabell
 
hallo Annabell,

ich kann das Problem echt nachvollziehen. Ich bin auch seit einger Zeit auf der Suche nach Züchtern in Oberbayern und habe überhaupt keinen Erfolg gehabt. Das ist echt zum Haare ausreißen.
0l

Solltest Du mehr Erfolg haben, könntest Du mir dann mal ein paar Tel-Nr. zukommen lassen? Ich werde mich immer noch weiter umhören und sollte ich jemanden finden kann ichs ja an Dich weitersagen.
 
ich auch.
Verbring meine ganze Zeit im Internet mit Suchmaschinen, Telefonbuch und nerv jeden der mir über den Weg läuft mit der Frage ob er hier irgendwo einen Züchter kennt.
Ich sag Dir auf alle Fälle Bescheid sollte ich was erfahren:D
 
ohja, das kenn ich *ggg* *aufdenkopfhau* *idee* Ich könnte auch meine Tierärztin fragen. Sie hat selber Nymphis. Vielleicht kennt sie ja einen Züchter? Wär wahrscheinlich..

liebe Grüße, Annabell
 
Thema: Aaaah
Zurück
Oben