Aachen, Kanarienvogel (weiblich) sucht zuhause

Diskutiere Aachen, Kanarienvogel (weiblich) sucht zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Mir ist eine Kanarienhenne zugeflogen, die ich nicht halten kann. Ich freue mich, wenn sich jemand meldet, der ihr ein schönes Zuhause bieten...

  1. #1 simonute, 1. Mai 2015
    simonute

    simonute Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist eine Kanarienhenne zugeflogen, die ich nicht halten kann.
    Ich freue mich, wenn sich jemand meldet, der ihr ein schönes Zuhause bieten kann. Ich bringe sie auch gerne vorbei (wenn es nicht allzu weit entfernt von Aachen ist).
    Danke!
    Simone
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Piepken, 8. Mai 2015
    Piepken

    Piepken Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,
    ich suche eine Kanarienhenne,meine ist vor kurzem gestorben und die andere ist jetzt alleine :-(
    Hast du ein Bild von ihr?Ist es 100% eine Henne,einen Hahn möchte ich nicht.
    Ich wohne allerdings in Düsseldorf,ist das zu weit für dich?
     
  4. #3 SamantaJosefine, 8. Mai 2015
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine heart for my canaries

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    30***
    Hallo Piepken , du weißt gar nicht wie oft ich an die denke, ich habe dich nicht vergessen,:trost:

    viele Grüße von meinen Quietchern und ganz viel Glück bei der Vermittlung,
    SamyJo
     
  5. #4 Piepken, 9. Mai 2015
    Piepken

    Piepken Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi SamyJo,danke :trost: Mal sehen ob die Henne noch da ist.
     
  6. #5 SamantaJosefine, 9. Mai 2015
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine heart for my canaries

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    30***
    Ja, wäre toll , würde mich sehr für dich freuen, lass von dir hören

    dicke liebe Grüße, SamyJo und ihre Racker
     
  7. #6 simonute, 12. Mai 2015
    simonute

    simonute Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Piepken,
    ich hab Dir eine PN geschickt!
    Viele Grüße
    Simone
     
  8. #7 simonute, 12. Mai 2015
    simonute

    simonute Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fotos von der Henne

    Hallo, Piepken!
    hier sind Fotos von der Henne.
    LG Simone
     

    Anhänge:

  9. Piepken

    Piepken Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke simonute,schicke dir heute abend eine ausführlichere PN :-)
    Nehmen würde ich sie.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 simonute, 12. Mai 2015
    simonute

    simonute Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ok, bis später!:0-
     
  12. simonute

    simonute Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Henne ist vermittelt!
     
Thema: Aachen, Kanarienvogel (weiblich) sucht zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvögel ausstellung Aachen

Die Seite wird geladen...

Aachen, Kanarienvogel (weiblich) sucht zuhause - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...