Aaron und Anabell

Diskutiere Aaron und Anabell im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich denke ich mache mal eine neue Seite auf, Cora und Aaron stimmt ja dann doch nicht mehr so ganz. Ich wollte mal neues von meinen...

  1. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Ich denke ich mache mal eine neue Seite auf, Cora und Aaron stimmt ja dann doch nicht mehr so ganz.

    Ich wollte mal neues von meinen Geiern berichten.
    Anabell hat sich inzwischen gut eingelebt und die Beiden hängen zusammen wie die Kletten. Nur wenn Aaron auf mir herumturnt volgt sie ihm nicht. Sie ist ja nicht zahm.
    Inzwischen hat sie auch das Fliegen ganz gut im Griff, auch wenn ihr Hintern immer noch etwas weit nach unten hängt. Jedenfalls baut sie kaum noch Bruchlandungen und so habe ich die Posterung vom Boden entfernt. Sehr zur Trauer meines Jüngsten.

    Was mir aber jetzt auffällt ist, wenn ich das Zimmer betrete wird immer ein lautes Geschrei von den Beiden angestimmt. Bei mir höhrt es ja noch relativ schnell wieder auf, aber bei Anderen wird fast geschrieen bis sie das Zimmer wieder verlassen.
    Was soll das?
    Ist das irgendwie eine Art Revierverhalten?
    Ansonsten sind die Süßen nämlich sehr ruhig. Aaron brabbelt eher.
    Übrigens hat Aaron angefangen zu sprechen!!!!!!
    Ich habe nicht mit ihm geübt oder so. Vorallem habe ich auch gar nicht daran gedacht, wenn er mit anderen zusammen sitzt, das er dann anfängt zu Reden.
    Aber jetzt sagt er seinen Namen und "Was ist den los".:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Guest

    Hallo Hexe71

    deine müßen auch ganz süße sein, wie alt sind die denn die beiden?
    Das mit dem sprechen kenne ich auch, ich hatte meinen leinen grade 6 Wochen bei mir und auf einmal sagte er auch seinen Namen obwohl ich mit ihm nicht geübt hatte, erst machte er das wenn keiner im Zimmer war, und dann sagte er es immer zu seinen Quetschbärchen wenn er damit spielte, und jetzt hört er nicht mehr auf:) , und gestern sagt er so richtig deutlich Mama, wie mein kleiner Sohn, ich dachte erst das das der kleine es war, aber als ich mich umdrehte war er garnicht im Zimmer, also muß es der Pago gewesen sein.
    Ich kann mir das richtig lustig vorstellen, wenn deiner sich du den anderen setzt und fängt an denen was zu erzählen:D .
    Na ja vielleicht fangen die anderen auch bald an, das wird dann bestimmt lustig.

    Bis dann Tschüß :0-
     
  4. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Carmen

    Ja und wie geht es denn mit den beiden Aaron und Anabell, immer noch so gut. Würde mich freuen, wenn Du wieder einmal etwas von den beiden erzählen würdest.
     
  5. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Ja, die Beiden sind inzwischen eine Einheit. Aaron ist nie weiter als zehn Zentimeter von seiner Anabell entvernt.
    Sie erkunden alles zusammen und haben nur Blödsinn im Kopf.
    Es ist wirklich herrlich, die Beiden zu beobachten. Alles wird zusammen gemacht, ob das nun Schlafen, Freßen oder Putzen ist.:D Als wären sie Spiegelbilder.

    Aber ich mußte sie jetzt von den Nymphen trennen. Anabell wurde Agressiv ihnen gegenüber. 8(
    Erst habe ich es noch in einem Zimmer versucht, mit abwechselndem Freiflug, aber irgendwann saß Gina von innen am Gitter der Voliere und da hat Anabell ihr eine Kralle abgebißen.
    Gina geht es aber zum Glück wieder gut.

    Und das Geschrei ist unverändert. Bei mir geht es noch, aber wenn jemand anderes den Raum betritt um mich etwas zu fragen oder so, versteht man vor lauter Geschrei kein Wort mehr.
     

    Anhänge:

  6. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Wie findet ihr das hier?
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Carmen

    Schön, dass sich die beiden so wunderbar verstehen.

    Zum Glück geht es Gina wieder besser, dass hat wohl arg geblutet.

    Also da bin ich ja wirklich froh, dass meine beiden nicht so schreien. Schreien den Deine beiden nur wenn jemand im Zimmer ist? Sonst nicht?
    Meine zwei schreien dann eher wenn ich das Zimmer verlasse kommen aber dann schnellstens angeflogen.

    Da kommt mir noch was in den Sinn, bald hast Du ja Geburstag können wir dann mehr Bilder sehen???:D :D
     
  9. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Mensch ein tolles Bild, ist das gemalt? Hast Du das etwa gemalt?
    Wenn ja würde ich auch gerne ein Bild in Auftrag geben von meinen beiden.
     
Thema:

Aaron und Anabell