aarrrrgghh

Diskutiere aarrrrgghh im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gesellschaftsvogel oder Team Tierart: Vogel Rasse/Gattung: Papageien Geschlecht: männlich Alter: 12 Jahre Rubrik: Tier sucht...
L

Layette

Guest
Gesellschaftsvogel oder Team

Tierart: Vogel

Rasse/Gattung: Papageien

Geschlecht: männlich

Alter: 12 Jahre Rubrik: Tier sucht

Halter: Privat

Land: Deutschland

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beschreibung:

Kongo-Graupapagei, sprechend aber nicht handzahm als Gesellschaftsvogel oder mit seiner Partnerin, Kongo-Graupapagei, deutsche Nachzucht, sprechend, handzahm sucht/suchen ein liebevolles Zuhause
Anzeige per Chiffre aus 40489 Düsseldorf


siehe hier
 
Tierart: Vogel
Rasse/Gattung: Papageien
Geschlecht: -
Alter: - Rubrik: Suche Tier
Halter: Privat
Land: Deutschland
Bundesland: -
Beschreibung:
An alle die sich von Ihren lieben Federtieren trennen wollen oder müssen.Bitte alles aanbieten ich nehme sie auf und sorge weiter für sie egal um was es sich hält.Wir nehmen euch alle.Ihr müst euch nur melden noch.

diese anzeige komt mir auch bekannt vor. das hatten wir doch mal in den kleinanzeigen?!?
irgendein dominik?
 
Tierart: Vogel
Rasse/Gattung: -
Geschlecht: -
Alter: - Rubrik: Tier sucht
Halter: Privat
Land: Deutschland
Bundesland: Sachsen
Beschreibung:
Ich suche Papageien. die abzugeben sind wie zum beispiel Papageien in Not,möchte aber auch züchten.Wer mir helfen kann soll sich bei mir melden,aber auch hilfe nehme Ich gerne an. werner_brunhilde@hotmail,com 0371/7751882 Vielen Dank Frau Werner
Anzeige von: werner brunhilde, olbersdorferstr.3, 09127 chemnitz
Tel.: 0371/7751882 - E-Mail: **********
Quelle: http://www.tiervermittlung.de

oder die hier0l
 
noch eine: bpapgei mit haaren auf dem kopf gesucht
wie blöde kann man nur sein

ierart: Vogel
Rasse/Gattung: Papageien
Geschlecht: männlich
Alter: 2- Jahre Rubrik: Suche Tier
Halter: Privat
Land: Deutschland
Bundesland: Bremen
Beschreibung:
Farbe egal.Auf dem kopf müssen haare sein.Es muss ein Papagei sein
Anzeige per Chiffre aus 26434 Wangerland
Quelle: http://www.tiervermittlung.de

0l

ich geb auch ne anzeige auf: suche alles was nicht bei drei auf den bäumen ist0l 0l
 
Hi Shamra,

die erste Anzeige, ist nicht von einem Dominik. Der Herr kümmert sich wirklich um Abgabetiere, werden nicht weiterverkauft. Er ist auch kein Züchter oder sonst etwas. Die ehemaligen Besitzer können auch jederzeit dort hinfahren um ihre Tiere zu besuchen.

Liebe Grüße
Jenny
 
naja, bin nur drüber gestolpert. weil so eine ähnliche anzeige mal hier besprochen wurde. die e-mail addi ist so ähnlich
 
schlimm, was dort für anzeigen stehen oder?
die mit den haaren auf dem kopf hat mich echt umgehauen!
 
bei bay wurde auch mal was für die ZAHNpflege für papgeien versteigert, warum sollten die nicht auch haare auf dem kopf haben:D
 
Thema: aarrrrgghh
Zurück
Oben