Aaskrähe

Diskutiere Aaskrähe im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo. Habe eine zahme Aaskrähe. Nur weiß ich nicht, ob es eine weibliche oder männliche Krähe ist. Wie stelle ich das fest? MfG Dragon_52
D

Dragon_52

Guest
Hallo.
Habe eine zahme Aaskrähe. Nur weiß ich nicht, ob es eine weibliche oder männliche Krähe ist. Wie stelle ich das fest?

MfG
Dragon_52
 
Endoskopie oder Genanalyse. Oder: Sollte das Vögelchen Eier legen, isses nen Weibchen.

Wie kommste denn zu der?

VG
Pere ;)
 
Hi Pere.
War ein Nestunfall. Hab sie dann großgezogen. Macht Spaß.

VG
Dragon
 
Ich frag jetzt nicht, ob Du ne entsprechende Genehmigung dazu hast, aber ich weise auf die naturschutzrechtlichen Bestimmungen hin.

VG
Pere ;)
 
Das Aufziehen macht meistens noch Spass.
Später werden sie übermütig und oft zu Problemfällen. Werden dann ausgesetzt und ,da sich der Gefahren nicht bewusst und zu vertraut: erlegt, erschlagen, gefressen.....
So interessant und verspielt sie sind, die meisten Fälle , die ich kannte endeten mit einer "Tragödie".
Ich hoffe , deine hats besser.
 
Thema: Aaskrähe

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
844
Peregrinus
Peregrinus
R
Antworten
5
Aufrufe
1.174
Rabenkrähe
Rabenkrähe
buteobuteo
Antworten
0
Aufrufe
1.473
buteobuteo
buteobuteo
Zurück
Oben