Aaskrähe

Diskutiere Aaskrähe im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo. Habe eine zahme Aaskrähe. Nur weiß ich nicht, ob es eine weibliche oder männliche Krähe ist. Wie stelle ich das fest? MfG Dragon_52

1. #1 Dragon_52, 23.06.2007
    Dragon_52

Dragon_52 Guest

Hallo.
    Habe eine zahme Aaskrähe. Nur weiß ich nicht, ob es eine weibliche oder männliche Krähe ist. Wie stelle ich das fest?

MfG
    Dragon_52

2. #2 Peregrinus, 23.06.2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Endoskopie oder Genanalyse. Oder: Sollte das Vögelchen Eier legen, isses nen Weibchen.

Wie kommste denn zu der?

VG
    Pere ;)

3. #3 Dragon_52, 24.06.2007
    Dragon_52

Dragon_52 Guest

Hi Pere.
    War ein Nestunfall. Hab sie dann großgezogen. Macht Spaß.

VG
    Dragon

4. #4 Peregrinus, 24.06.2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ich frag jetzt nicht, ob Du ne entsprechende Genehmigung dazu hast, aber ich weise auf die naturschutzrechtlichen Bestimmungen hin.

VG
    Pere ;)

5. eric

eric Guest

Das Aufziehen macht meistens noch Spass.
    Später werden sie übermütig und oft zu Problemfällen. Werden dann ausgesetzt und ,da sich der Gefahren nicht bewusst und zu vertraut: erlegt, erschlagen, gefressen.....
    So interessant und verspielt sie sind, die meisten Fälle , die ich kannte endeten mit einer "Tragödie".
    Ich hoffe , deine hats besser.

Thema: Aaskrähe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aaskrähe

Die Seite wird geladen...

Aaskrähe - Ähnliche Themen

1. Aaskrähe?

Aaskrähe?: Liege ich hier richtig? Vielen dank für die Hilfe. [video=youtube;szgLOUAjWbQ]https://www.youtube.com/watch?v=szgLOUAjWbQ[/video]
  2. sentimentaler bericht aaskrähe

sentimentaler bericht aaskrähe: hallo an alle, :S det ist "oskar"; war aus`m nest gehagelt letztes jahr und nachdem mein nachbar (greenpeacler) beobachtet hatte, dass die...