ab 11.02.: Luftbefeuchter bei Plus

Diskutiere ab 11.02.: Luftbefeuchter bei Plus im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Luftbefeuchter mit Ultraschall-Technologie und Ionisierung zur Verbesserung der Atemluft. * Geräuscharm und energiesparend * 230 Volt...

1. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Luftbefeuchter mit Ultraschall-Technologie und Ionisierung zur Verbesserung der Atemluft.

* Geräuscharm und energiesparend
    * 230 Volt / 50 Hz
    * Leistungsaufnahme: 30 Watt
    * Tankinhalt: ca. 2,5 Liter
    * Automatische Abschaltung bei leerem Tank
    * Ausstoß: maximal 240 ml/Stunde
    * Betriebszeit: maximal ca. 13 Stunden
    * Luftbefeuchtung regelbar

* 36 Monate Garantie

klick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 animalshope, 10. Februar 2008
    animalshope

animalshope Foren-Guru

hallöchen...
    und wäre der denn was für die papas?

Thema:

ab 11.02.: Luftbefeuchter bei Plus

Die Seite wird geladen...

ab 11.02.: Luftbefeuchter bei Plus - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  5. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen