Ab 18...

Diskutiere Ab 18... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; da brauchst du unsere linkverwalterin überhaupt nicht, hier in der bird-box bekommst du das futter, oben auf shopping gehen und dann findest du es...

1. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

da brauchst du unsere linkverwalterin überhaupt nicht, hier in der bird-box bekommst du das futter, oben auf shopping gehen und dann findest du es hier: bird-box Sperlingspapageien Spezial

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

huch - habe ich einen titel bekommen 8o
    und dann wird er mir von unserem "ring - und futtermeister" streitig gemacht?? :D

4. Gürkchen

Gürkchen Mitglied

Hallo Sydney,

hey, das wäre prima!
    Ich habe an der Kalifornischen Küste über Song Sparrows (melospiza melodia) geschrieben. Bruterfolg in Abhängigkeit von Vegetations-Nutzung, Wetter u.ä. Es war echt nett (www.prbo.org) aber auch ziemlich anstrengend.
    Machst Du etwas über Geschwisterkonkurrenz?

Gruß,
    Tim

5. Sydney

Sydney Guest

Hallo Tim!

Ich untersuche ob es bei den Augenringsperlingen Männchenwahl gibt. Wurde bislang noch nicht erforscht. Sieht so aus als ob die Hähne unbekannte Weibchen interessanter finden und mehr Zeit bei ihnen verbringen als bei schon bekannten Weibchen. Bin aber wie gesagt noch dabei!

Grüße
    Sydney

6. jono

jono Foren-Guru

So was habe ich auch schon mal von anderen Lebewesen gehört :zwinker:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 ginacaecilia, 22. November 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

....gehört oder selbst probiert ? :D :D :D :D
    *duckundweg*

9. jono

jono Foren-Guru

Gehört und gesehen.:zwinker:....in der BBC Reihe "the Life of Birds".Sehr empfehlenswert!:)

Thema:

Ab 18...

Die Seite wird geladen...

Ab 18... - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  4. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  5. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen