Ab 18...

Diskutiere Ab 18... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Liebe Sperlingsfreunde, seit einiger Zeit beobachte ich bei Donald ein sehr auffälliges Verhalten. Mehrfach täglich tut er das, was er...
huch - habe ich einen titel bekommen 8o
und dann wird er mir von unserem "ring - und futtermeister" streitig gemacht?? :D
 
Hallo Sydney,

hey, das wäre prima!
Ich habe an der Kalifornischen Küste über Song Sparrows (melospiza melodia) geschrieben. Bruterfolg in Abhängigkeit von Vegetations-Nutzung, Wetter u.ä. Es war echt nett (www.prbo.org) aber auch ziemlich anstrengend.
Machst Du etwas über Geschwisterkonkurrenz?

Gruß,
Tim
 
Hallo Tim!

Ich untersuche ob es bei den Augenringsperlingen Männchenwahl gibt. Wurde bislang noch nicht erforscht. Sieht so aus als ob die Hähne unbekannte Weibchen interessanter finden und mehr Zeit bei ihnen verbringen als bei schon bekannten Weibchen. Bin aber wie gesagt noch dabei!

Grüße
Sydney
 
....gehört oder selbst probiert ? :D :D :D :D
*duckundweg*
 
Gehört und gesehen.:zwinker:....in der BBC Reihe "the Life of Birds".Sehr empfehlenswert!:)
 
Thema: Ab 18...

Neueste Themen

Zurück
Oben