Ab 4. Mai Geflügel raus

Diskutiere Ab 4. Mai Geflügel raus im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!!! Das mit der Demonstration am 4.Mai in Berlin steht fest und ist groß auf der Startseite des http://www.bdrg.de zu sehen. Und da wollte...
H

hühnerfreund200

Guest
Hallo!!!

Das mit der Demonstration am 4.Mai in Berlin steht fest und ist groß auf der Startseite des http://www.bdrg.de zu sehen. Und da wollte ich mal wissen ob wir das nun machen wollen, dass die die nicht nach Berlin können ihr Geflügel rauslassen. Und wer z.b. nicht hinkann und ob ihr da mitmachen würdet und z.b auch anderen leuten Bescheid sagen könntet, dass sie auch ihre Tiere rauslassen???
 
Gut ich werde es auch hier in den Orten rumtragen obwohl eigentlich sagen wir mal 8 von 10 Leuten die Geflügel haben sie schon die ganze Zeit draußen haben
 
Ich werde mal an meinen rundum geschlossenen ehemaligen Hundezwinger (mit Dach oben natürlich- und keine Sorge, das Ding ist ein Relikt vom Vorbesitzer unseres Hofs) ein großes Schild machen:
Seehofer-Freilandeier

und natürlich draußen entlang meines Grundstücks ein paar große Schilder aufstellen: Seehofer-Freilandeier, 400m rechts (etc.)

Mal sehen, ob ich die Hühners da tatsächlich reinsetze, hab ja für sowas noch keine Genehmigung(im Moment gilt ja die alte Verordnung, wo man sowas braucht), aber Hühner-Attrappen täten es ja auch. ;)

Auffallen tut es in jedem Fall, und ich hoffe, es bringt einige Leute zum Nachdenken ( wohne an einer verkehrsreichen Straße, und daß man in einem Hundezwingerähnlichen Gehege, wie es Herr Seehofer fordert, keine Freilandeier produzieren kann, sieht ja wohl ein Blinder.
 
:zustimm:
Akkas schrieb:
Hundezwingerähnlichen Gehege, wie es Herr Seehofer fordert, keine Freilandeier produzieren kann, sieht ja wohl ein Blinder.

da hast du wohl recht:prima: !!!
 
Thema: Ab 4. Mai Geflügel raus
Zurück
Oben